S51 Neues Motorgehäuse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Gemeinschaft

gibt es irgendwo einen Shop wo man ein neues Motorgehäuse für die S51 kaufen kann?
    für 70ccm habe ich welche gefunden, ich suche aber eins für den originalen 50ccm zylinder

da es ja nagelneue motoren zu kaufen gibt müsste es doch die gehäuse nackig auch irgendwo geben

• bevor ich mir ein gebrauchtes zulege wo die lagersitze entweder bereits nen span gezogen haben, ausgelutscht sind oder gar teile des gehäuses oder der gewinde defekt sind greife ich lieber zu einem neuen ;)

hatte sogar schon mit dem neuen mza motor geliebäugelt aber den gab es ja anfangs nur beim händler mit einbau usw.

mittlerweile wohl auch als versandartikel wenn man vorab dem händler seinen vergaser und seine zündung schickt damit der motor getestet werden kann

• hi probiers mal bei tkm-racing
    sonst immer freundlich
    und haben fast alles und die ware ist inerhalb von 2 tagen bei dir

• Nen Kumpel von mir hat bei AKF nen komplett Motor gekauft. Ich weiß nicht mehr genau, ob das Gehäuse auch nagelneu war. Aufjeden Fall wars wohl schweineteuer. Aber die Kiste läuft bis heute und hat einiges an KM, auch viel mit Sozius hinter sich.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!