Hi Leute,
hier mein kleines:
Schreibt mal eure Meinung.
--
Grüßle OstRocker
[center][mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark][/center]
S50B2, 3-Gang -jetzt 4-Gang-, Bj. 1979,
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute,
hier mein kleines:
Schreibt mal eure Meinung.
--
Grüßle OstRocker
[center][mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark][/center]
Finde ich ne dufte Idee so ein Reperatur handbuch als Internet Seite. Solltest das für mehrere Sachen, wie Vergaser eistellen, Kolben und Zylinder wechseln und so machen und auch für Unterbrecher.
Wirklich ne gute Idee und solltest weiter dran bleiben.
:dance2: :dance2: :dance2:
jo find ich auch klasse....
also wennde zeit und lust hast wäre es cool wennde das noch vortsetzen könntest
--
you can kill thr protester...but
you cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
HI
ich finds auch gut, dass du dir so viel mühe gemacht hast,
aber das umfasst ja bis jetzt nur, den ein und ausbau einer grundplatte bei einer elektronikzündung....
gibt halt auch sehr viele mit unterbrecherzündungen und die dürfen dann ja neu einstellen, dass könntest du, wenn dir mal langweillig wird oder wenn du lust hast auch noch machen...
ABER GUTE ARBEIT:)
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Guten Morgen,
sobald ich wieder etwas reparieren muss, werde ich das kleine FAQ fortsetzten. Es freut mich aber, wenn es euch gefällt.
--
Grüßle OstRocker
Ja nicht schlecht!
So jetzt brauchen wirs nur noch für ne U-zündung. Wo mann
vergessen hat zu makieren wo die grundplatte standt.:D
--
Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......
Wie wärs denn einfach mit der Simsonfaq!?
http://www.simsonforum.de/faq/zuendung.html
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Wenns nicht gewünscht wird, lassen wir es!!!
Gute Nacht.
--
Grüßle OstRocker
Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es so etwas schon gibt.
D.h. wenn ihr Anleitungen (ob nun für die Zündung oder sonst irgendetwas) habt, reicht eine mail an den Admin und er stellt es in die FAQ. Bisher haben das leider nur recht wenige Leute genutzt. Da wäre es doch unsinnig noch eine 2. FAQ aufzubauen, oder!? Lasst doch lieber alle Artikel in EINER FAQ sammeln, so erhöht sich die Übersichtlichkeit.
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!