SR50 für meine Freundin zum Geburtstag und Weihnachten!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hahahaha, ne, da darf die Gute dann echt mithelfen aber sie ist da auch lernwillig und drückt mir wenn ich nach ner 10erNuss frage nicht nen Schraubendreher in die Hand!

Muss ich nur mal anfangen und meine Werkstatt bei Papa wieder fit machen, da steht immo zu viel Müll und Schrott drin, schön Regale rein, dicke Anlage und dann Schwalbe und SR50!

Meine Schwalbe braucht übern Winter auch mal ein paar neue Teile!

• Hehe, wollte nur mal berichten, das die Überraschung verdammt gut gelungen ist.

So einen doofen Blick hab ich noch nie gesehen, sie wusste voll nichts und hat nichts gerafft.

Grüße

• Find ich echt ne gute Idee!

Und hat sie sich gefreut?

Ihr macht das Teil schon wieder fit ;)

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Das ist doch eine schöne Überraschung...vorallem dann, wenn sie sich ebenso darüber freut. :thumbup:

Ich kenne nur sehr wenige Frauen, die zum einem gerne schrauben und zum anderem auch das technische Verständnis dafür haben.... :rolleyes:

MfG
    Christian

P.S. Merkwürdige Blinkerkombination. :biglaugh: Da gehören 6-eckige Blinker ran.... ;)

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• Sie wird schrauben :thumbup: sonst wird der gute LEIDER nicht fertig, ob sies kann wird sich zeigen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Ja, das Heckteil ist umgeändert, aber ich bekomme ein neues und dann kommen auch wieder anständige Blinker dran.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!