SR50 für meine Freundin zum Geburtstag und Weihnachten!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wollte euch mal den SR50 zeigen welchen ich durch Zufall gefunden habe und der zu allem Glück auchnoch bei mir um die Ecke steht. Zu meinem Dad keine 1500 Meter und zu meiner Freundin vlt. 600m, schon lustig, was es für Zufälle gibt!

Naja ich hatte aber kein Geld für das gute Stück und wollte erstmal kein neues Moped.
    Also nachgedacht und beschlossen das meine Freundin das Ding zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommt (hat am 26.12).

Verkäufer ist auch hier im Forum, kann sich ja mal melden würde mich freuen!

Verbaut ist ein 4Gang Motor und eine 12V E-Zündung, ein Vergaser muss rein und das Getriebe muss mal nachgeschaut werden, aber für den Preis ist das alles ehr als okay.

Grüße

• Uh Preis angepriesen, aber vergessen zu erwähnen!

Bezahlt habe ich 200. Bzw. etwas angezahlt und im Januar wird voll bezahlt!

Ich wills doch hoffen, zur Not stehe ich ja im Kaufvertrag, dann hab ich halt ein neues Moped :D

Nein, egal was kommt sie hats echt verdient!

• Ich würde gegen die grüne S51 auf deinem Bild tauschen :love: für ne s51 in der Farbe werde ich schwach!

Aber ich hätte auch gern jmd. gehabt der mit dieses Jahr zu meinem 16. Geburtstag nen Moped geschenkt hätte.

• Fahr das Ding wenn du es denn hast blos erstmal ne Weile zur Probe, bevor deine Perle das Ding kriegt, sonst kann des ganz schnell ein Anti-Geschenk werden, wenn sie erstmal wegen irgendwelcher mysteriösen Sachen liegenbleibt. Das selbe mach ich auch mit dem Sr den mein Bruder jetzt zu Weinachten kriegt...

Viel Spass damit!

MFG AKcrazy :b_wink:

• sonst kann des ganz schnell ein Anti-Geschenk werden, wenn sie erstmal wegen irgendwelcher mysteriösen Sachen liegenbleibt

Dann muss sie sich auch mal die Finger schmutzig machen :whistling:

• Die gnädige Dame soll erstmal ihren Schein anfangen!

Der eigentliche Sinn ist ja auch das wir das Ding wieder zusammen fit machen, sie will ja auch mitschrauben, so ist sie nicht vonwegen, "IHHH MEIN FINGERNAGEL IST SCHMUTZIG" NENENE, sie darf schön mit anpacken!

Wenn sie liegenbleibt komm ich dann eh aufer Schwalbe und schleppe sie ab! :D höhöhöhö zweideutig :D

• Gut, wenn sie so drauf ist denn is ja alles ok. Meist isset ja wirklich so..."Zündkerze??? Da sind Kerzen drin? Ich denk das sind Glühbirnen oder so..." (Hätt jetzt auch ein Zitat von besagtem Bruder sein können....)

MFG AKcrazy :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!