SR50 Neuaufbau es geht dem Ende zu... ;-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

hab bei dem SR einen HS1 Reflektor verbaut nun stellt sich mir die Frage wie das Funktioniert?

Geht das Standlicht aus wenn der Motor an ist oder bleibt es an :a_zzblirre:

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... :b_wink:

Steven

• Hallo, hab dem SR 50-1b eine Vape spendiert...

Da ich in Sachen Elektrik aber nur ein Laie bin, komme ich jetzt nicht mehr weiter :(

Die Hupe funktioniert nicht! ... Braucht man da an der Armatur am Lenker Masse?

Das Bremslicht funktioniert auch nicht...

Das Rücklicht geht, aber auf der Zündstellung 1! Es sollte ja aber nur auf Zündstellung 2 funktionieren...

Und irgendwie bleibt 1 Kabel übrig... das Schwarz-Weiße vom Zünschloss...

Da ist noch ein anderes Kabel (rot-weiß) vom Zündschloss was ich an die Fernlichtkontrolle am Tacho klemme... ist das richtig?

Alles andere funktioniert, nur halt die aufgezählten Dinge nicht.

Auf dem Bild seht ihr, wie die ganzen Kabel momentan angeklemmt sind.

Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar!

Einmal editiert, zuletzt von timmi.2007 ()

• Ich hab den Schaltplan in der Vape-Lieferung mit drin gehabt, und diesen hab ich dann auch zum Anklemmen verwendet.

Da ich ja ein SR50-1b habe und der dazu passt (wegen eckigen Rücklicht etc.)! Aber irgendwie funktioniert es nicht.

• Ok, dann fangen wir mal an

Die Hupe funktioniert nicht! ... Braucht man da an der Armatur am Lenker Masse?

- ja brauchst du

Das Bremslicht funktioniert auch nicht...

- könnte auch ein Massefehler sein, ziehe mal das Bremslichtkabel ab und gebe mal Masse um zu schauen ob das
    andere Kabel auch richtig angeschlossen ist.

• Hallo,

hab jetzt endlich das Elektrikproblem behoben, hatte ja das Eckige Rücklicht verbaut, dass mit der einen Birne 5W/21W...

Da das irgendwie nicht funktioniert hatte, habe ich die Innereien von einem S50 Rücklicht verbaut und noch ein Kabel neu eingezogen, nach Moser-Plan noch mal verkabelt... :search:

Siehe da, Bremslicht, Hupe usw. Funzen wieder :thumbup:

Morgen werde ich dann noch ein Paar kleine Restarbeiten erledigen und dann ist er endlich fertig...

• Sach ma wie lange hast du für einen Deckel gebrauch?

LG Ralle

• ohh hab ich nicht gesehen den beitrag....

na ja mich interessierte es eigendlich nur wie lang du dafür gebraucht hast....

ich hab für meinen Motor (komplett) ca. 2 Stunden mit dem vorreinigen und dem nachreinigen gebraucht...

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!