Trabant 601 mal anders^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich find den Trabi nich so toll.

Die haben den Trabi genommen, alles rausgeschmissen, ein bischen Musikanlage reingehauen und alles neu lackiert.
    Ist Euch mal aufgefallen, daß kein einziges Bild vom Motor gezeigt wurde? Auf allen Bildern ist die Motorhaube verschlossen. Warum? Ist da jemandem etwas peinlich?
    Wozu sind da TFT-Monitore an den Kopflehnen, wenn hinten keiner sitzen kann? Soll man sich dann in den Kofferraum bücken, um auf so einem Mini-Bildschirm nackte Weiber tanzen zu sehen?
    Einen größeren Handgriff für die Türen haben die vermutlich nicht gefunden.
    Von außen sieht der Trabi total kacke aus. Die Aufkleber und Beschriftung passen überhaupt nicht. Hätten die einfach mal weglassen sollen.

Ich versteh das Konzept nicht so ganz. Stereoanlage mit 4 Rädern?
    mag ja alles viel Geld gekostet haben, aber viel Liebe im Detail steckt da nicht drin. Erinnert mich ein bischen an Pimp my Ride... Da glänzt halt nur die Verpackung.

• Absoluter Misst!!!! :_shoot:
    Dafür mußte ein wirklich schönes Orginal sein Leben lassen. :dash:
    Auf so ne Sch... können auch nur die Holländer kommen. Naja die haben eben keinen Bezug dazu.
    Letztendlich muß es jeder selbst wissen,ist eben nur meine Meinung!

• Mahlzeit!

naja, eigentlich ist's Geschmackssache und wenn B30Wulf1988 den Trabbi Toll findet ist's ok.

Ich selber fühle mich nach dem Video, bzw. den Fotos in die frühen 90er Jahren versetzt, wo man an jeder Straßenecke genau so einen Trabbi finden konnte. Was haben die Leute die Kisten damals mit zig Anlagen aufgerüstet - wozu - hab ich bis Heute immer noch nicht gerafft. Persönlich muss ich sagen, haben die Leut's in den 90ern was die musikalische und technische Aufrüstung der Ostmarken betrifft mehr Kreativität und Erfindergeist - auch im Detail - gezeigt :thumbup: , als der billige Abklatsch dieser Hinterhofbude :cursing: .

Meine Pappe sieht so aus

hat einen gepflegten 1.1-Motor an Bord, was echt entspannend ist -und bleibt auch so! Halt Original....für ganz große Skeptiker - Bj.91 - original mit Scheibenbremse

Ab - und an vermisst man schon das Zweitaktergeräusch, dafür ist's jetzt aber schön warm und das 2Takt-Öl bleibt ausschließlich meinen Zweirädern vorbehalten :b_wink:

Gruß,

Schwalbe-e

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• eigentlich ist es mehr vw als trabi :P

nur getriebe,antiebsstrang bremse ist alla sachsenring rest ist vw import 8)

• Mahlzeit,
    @s50b2e: Bremse und der Rest ist auch komplett VW - ist halt 'n waschechter Volkswagen beider Länder zu der damaligen Zeit :lol:

Gruß,

Schwalbe-e

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Mahlzeit,
    @s50b2e: Bremse und der Rest ist auch komplett VW - ist halt 'n waschechter Volkswagen beider Länder zu der damaligen Zeit :lol:

Gruß,

Schwalbe-e

und g-kat hat er ne da vergaser :P nur leistungsgewicht is besser :D

• n 73er Trabbi mit Gurten und Kopfstützen?

mhhhhhhh?

ansonsten isser doch schick ;)

• Mahlzeit,

und g-kat hat er ne da vergaser :P nur leistungsgewicht is besser :D

nur ungeregelten Kat mit Kaltlaufregler - ist die Steuerklasse gleich günstiger :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!