Bohrung im Motorgehäuse?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,kann mir einer sagen wie groß die Bohrung im Motorgehäuse sein muß da wo der Zylinder raufkommt,für ein 60ccm zylinder? Danke,mfg enricob

• Ganu so groß wie die vorhanderen Bohrung. Die Laufbuchse hat den gleichen Aussendurchmesser bei 60ccm. Für welchen Motor soll das denn sein?

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Hallo,Danke für die Antworten.Kann zwei Motorhälften von mein Nachbar bekommen der seine Garage entrümpeln möchte.Habe sie mal zusammen geschraubt um zu sehen ob sie noch glatt zusammen passen,alles ok.Hab dann mal die Bohrung am Zylinder gemessen und die hatte rund 51mm,da mein neuer Zylinder aber unten 45mm würde er zwar passen aber ob das dann später im Fahrbetrieb alles so futzt wie`s soll,keine Ahnung.Also müßte ich mir ein Gehäuse besorgen wo die Bohrung dann auch 45mm hat damit der neue Zylinder passt,richtig?Danke,mfg enrico

• das ist ein 70er Block. das wird nicht lange gutgehen mit dem kleinen Zyli.
    kauf ich dir ab für 20€.
    Aber nur,wenn die Nummern an der oberen Motoraufhängung an beiden seiten gleich ist

ich biete mal 50 € wenn die Nummern an der oberen Motoraufhängung an beiden seiten gleich ist :D

• Melde mich nächste Woche dazu noch mal,da der Nachbar erst mal verreist ist.Wenn die Nummern übereinstimmen könnte ich ihn ja abgeben aber mir wäre ja lieber wenn einer ein Gehäuse für mein passenden Zylinder zum tauschen hat.mfg enricob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!