So erstmal danke an alle für die Tips , auf was ich achten sollte beim Kauf . Ich habe diese S51 BJ 87 eben für 70 Eus direkt mitgenommen . Auf den Fotos wirkt sie blau , aber sie ist LILA . Aber sonst ist sie ganz gut in Schuß . Hier mal an paar Bilder
S51 ohne Motor und Papiere für 70 Eus gerissen :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
naja ist eher erstatzteil spender mit räder aber für das geld recht brauch bar
mfg
-
so schlecht finde ich die Basis garnicht
-
Da kann man nicht meckern,würd ich sagen.
Schließlich ist der komplette Rahmen mit Anbauteilen schon das Geld wert
Also Glückwunsch -
Und da er noch einen Motor zu liegen hat,
gehts im Frühjahr bestimmt auf die Straße -
Ja bie Basis ist echt noch gut . Ich hab mich übrigens verschrieben , es ist eine 84er und keine 87er . Mal schauen , ich willsie mit meinem Großen( 12 Jahre ) zusammen aufbauen . Mal schauen ob er Bock hat . Natürlich wird die dann so gebaut wie er sie will
-
für 70 Takken auf gar keine Fall was falsch gemacht!
Dann viel Spaß beim basteln.
mfg
Maik -
So heute hatte ich ein wenig Zeit das gute Stück unter die Lupe zu nehmen . Hab mal Platz im Keller geschafft . Ich hab mal die Sitzbank und den Tank abgebaut und sie sieht noch gut aus . Tank hat etwas Rost , da noch Sprit drin war , aber es hält sich noch in Grenzen . Nächstes WE werde ich sie mal komplett zerlegen und reinigen . Papiere sind auch schon beantragt
. Ich werde aber erst einmal die Teile aufbereiten , die ich für meine andere brauche . Da für meine Rennsemmel am Samstag der Büffel angekommen ist , hat diese natürlich priorität
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!