S51 ohne Motor und Papiere für 70 Eus gerissen :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So erstmal danke an alle für die Tips , auf was ich achten sollte beim Kauf . Ich habe diese S51 BJ 87 eben für 70 Eus direkt mitgenommen . Auf den Fotos wirkt sie blau , aber sie ist LILA :a_zzblirre: . Aber sonst ist sie ganz gut in Schuß . Hier mal an paar Bilder

• naja ist eher erstatzteil spender mit räder aber für das geld recht brauch bar :D

mfg

• Und da er noch einen Motor zu liegen hat,
    gehts im Frühjahr bestimmt auf die Straße :D

• Ja bie Basis ist echt noch gut . Ich hab mich übrigens verschrieben , es ist eine 84er und keine 87er . Mal schauen , ich willsie mit meinem Großen( 12 Jahre ) zusammen aufbauen . Mal schauen ob er Bock hat . Natürlich wird die dann so gebaut wie er sie will :)

• So heute hatte ich ein wenig Zeit das gute Stück unter die Lupe zu nehmen . Hab mal Platz im Keller geschafft . Ich hab mal die Sitzbank und den Tank abgebaut und sie sieht noch gut aus . Tank hat etwas Rost , da noch Sprit drin war , aber es hält sich noch in Grenzen . Nächstes WE werde ich sie mal komplett zerlegen und reinigen . Papiere sind auch schon beantragt :) . Ich werde aber erst einmal die Teile aufbereiten , die ich für meine andere brauche . Da für meine Rennsemmel am Samstag der Büffel angekommen ist , hat diese natürlich priorität :) :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!