Sr50 soll 6V E-Zündung kriegen... wie also verkabeln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also die Blinker funzen jetzt alle, da war nur das Massekabel gebrochen. Auch die Tachobeleuchtung, Fernlichtkontrolle und Blinkkontrolle tun jetzt ihren Dienst. Das einzige was ich mir noch immer nicht erklären kann ist, wie der Scheinwerferring befestigt wird. Den Reflektor hab ich rein gekriegt, aber ich blick mit dem anderen Ding einfach nicht durch... (Wohl schon wieder zu wenig/zu viel Kaffeee..... :sleeping::wacko: )

Wäre für ne schnelle ANtwort dankbar, wenn das fertig ist, müssen nur noch die Trittbleche rauf und denn is JUNGFERNFAHRT!!!!!

MFG AKcrazy :b_wink:

• also den Reflektor haste schon mit der Zugfeder und der Haltenase im Lampengehäuse befestigt bekommen ? .... guck mal da gibts noch unten links hinter dem Lampenring so ne Einstellschraube ..wenn man die registriert hat gehts ganz einfach

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Ahoi!

Registriert hatte ich die, aber nicht gerafft, was die so soll. Bis ich dahinter kam, dass das Gewinde fehlte. Also Danke für die Hilfe. So, jetzt nur noch den Auspuff und die Trittbleche, dann gehts endlich zur Jungfernfahrt. Also wenn die Karre jetzt nicht aufeinmal explodiert oder sonstiges, sollte es das gewesen sein. Die Lösung von Mac Heba funzt. Und ob das mit der Paarung 25/25w und 10w hinten hinhaut, wird sich zeigen. Berichte dann später noch mal....

MFG AKcrazy :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!