Sorry, den Thread hier hatte ich fast vergessen...
Also inzwischen ist die Frage dank Mac Heba gelöst: Problem ist, das beim SR50 auch das Rücklicht von der Lichtspule mit versorgt wird. Elektronik 6V hat standartmässig eine 35W Lichtspule. (das erklärt wohl auch, warum es den SR nicht originalermaßen mit 6V Elektronik gab) Also gibt es folgende Möglichkeiten: Spule tauschen (40W von ner U-Zündung) oder (soweit ich es verstanden hab) müsste es auch gehen, ne 25W fürs Licht und ne 10W fürs Rücklicht zu nehmen.
Die Zündung wird wie beim Sr50C verkabelt, der Rest wie beim Sr50B4 (In meinem Fall, da ich das große Kombiinstrument hab) Um sicher zu gehen kommt noch ein Brückengleichrichter (wie der hier http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=4668;PROVID=2402 ...der ist identisch mit dem, den man bei AKF und co. für ca. 8€ kriegt) vor die Elba (+ an 59a an der Elba, AC an das Rot/Gelbe Kabel von der GP)
.....Also bisher hab ich nur die Zündung fertig, das läuft natürlich. Jetzt gleich geht es dann mit den anderen Sachen weiter, also werd ich so bald ich restlos fertig bin berichten, ob alles läuft wie es soll.
Nochmal sorry, ich war halt so beschäftigt damit das Möpp endlich fertig zu kriegen, da hab ich den Thread halt verschwitzt..... ![]()
MFG AKcrazy ![]()
)