Hompage basteln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach auch alle zusammen wisst ihr vieleicht oder könnt mir noch tipps geben womit ich am besten ne HP bauen kann ???
    konnt ihr mir da nen bisschen helfen ?? ich hab da nämlich absolut keinen plan von !:)

danke euch schonmal
    --
    tja was könnte man hier reinschreiben ...???

• Also wenn Du eine gute Seite bauen willst dann lerne zuerst einmal HTML, JavaScript, CSS und eventuell noch PHP, CGI, MySQL und ähnliches. Ohne das wirst Du ansonsten nie eine technisch gute Seite hinbekommen.

Falls dir das zuviel Aufwand ist nimm einen WYSIWYG-Editor wie Microsoft Frontpage. Damit kann eigentlich jeder eine Homepage basteln (die Frage ist nur wie das Ergebnis ausschaut ...)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Mit dem Programm NetObjects Fusion kannst Du ebfefalls gute HP bauen die auch nach was vernünfitgen auschauen. Und sonst wie schon gesagt musste halt Programieren lernen.
    --
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Naja, für ne stino Hp sollte es reichen, wenn du mit HTML umgehen kannst.
    Da brauchst du auch keine Bücher oder so, das gibt`s alles online auf http://www.selfhtml.teamone.de ! Probier dich einfach mal aus, dann klappt das schon.
    Und wenn`s klappt macht`s auch richtig Spaß.
    Die Skriptsprachen brauchst du erstmal noch nicht und wenn du nicht selber ein Forum oder Gästebuch basteln willst, dann brauchste auch kein PhP, MySQL und so.

Einfach ist es, wenn du mit dem Macromedia DreamWeaver arbeitest, weil du eine ordentliche Benutzeroberfläche hast und dir halt die Seite so richtig schön darin zusammenbasteln kannst.
    Da musste auch nicht soooo viel Programmieren können!

Dann viel Spaß beim probieren und viel Glück....
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Kannst dann ja mal nen link posten, wenn du ne probe-version hast!
    Bei Fragen kannste dich auch gerne bei mir melden!
    Cya
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• bitte lass die scheiß programme .. lern html ...
    falls du unbedingt bissl was machn willst , nimm dreamweaver .. damit unterstütz du wenigstens microsoft nicht

falls du selber schreibst aber keine scriptsprachen lernen willst, kannst auch hier :
    webmasterpro.de
    einige schöne sachen rauspicken ...
    aber besser is du lernst es selber ... is ned schwer ...

--
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

• ich verstehe einigermaßen den Programmcode von html, php und java, jedoch schreiben kann ich ihn nicht. Ich benutze für meine Page Dreamweaver und konnte bis jetzt auch noch alles machen, was ich mir vorgenommen hab. Is nichts besonderes, aber immerhin...
    Ansonsten is PHP schon sehr geil! Wer Zeit hat, sollte das unbedingt lernen.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ich arbeite bei der Guten alten Telekom und aktualisiere da ständig irgnedwelche Websites! Ich sach nur: lasst die finer von net objects!
    Dreamweaver ist immernoch das beste programm und da es nich von microsoft entwickelt wurde ist es kompatibel zu anderen programmen. soll heißen: damit kann man auch mal ne "fremde" site importieren, ohzne dass man den site-aufbau neu gestalten muss.
    Für ne erste Website reicht HTML vollkommen. Den rest, wie scripts oder java-applets kopiert man ja eh nur und fügt man ein. wer so'n quark selbst shreibt, ist selbst schuld oder hat natürlich spaß daran! Aber nötig ist es nicht, sowas zu lernen. kopieren-einfügen reicht und sieht auch ordentlich aus ! Wenn man Phantasie hat...

Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

• Naja Quake, aber eigentlich ist das kopieren ja verboten, zum Mindest wenn der Quelltext bzw. der jew. Tag nicht wirklich 100%ig veroffentlicht ist.
    Und was ist den schwer daran sowas wie <script language = " JavaSricpt " > window.alert ( " was guckst du " ) ; < / script > selber zu Programmieren?
    Das ist doch alles nicht schwieriger als HTML und du wirst nicht immer alles finden, was du brauchst.
    Wenn du wirklich ne ordentliche Seite machen willst, wirst du zwangsweise selber Scriptsprachen etc. beherrschen müssen.
    Und sieh es mal so, ohne die Leute, die es irgendwann mal verfasst haben könntest du nichts kopieren.
    Ich selber lerne auch grad JavaScirt und find es sehr cool, was man alles damit anstellen kann.
    Viele Fassetten eine Programmiersprache werden vom Normalverbraucher nie erkannt.
    Man hat sehr viele Möglichkeiten, die die unterschiedl. Programmiersprachen bieten.
    Und ohne Leute, die sowas Programmieren, würde jede seite gleich aussehen und sich der Standart der HP`s nie weiterentwickeln...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• ohh her dann muss ich mal wieder sharezza anschmeissen 8-) und saugen und nen wochenende voll zeit nehmen um da mal hinterzusteigen *rofl* aber danke euch ist auf jedenfall gut zu wissen das ich hier hilfe beckomme ;D ;D
    --

• am besten besorgst du dir "HTMLEDIT" 4.0 glaube ich... .
    iss eigentlch ein gutes programm. und ein HTML buch für den anfang.

da musste dan so HTML grundgerüst und so lernen.
    wenn dus einmal hast ist es eigentlich einfach.

<html>
    <head>
    <title>
    </title>
    </head>
    <body>
    <a href="sagt dir bestimmt noch nichts.jpg">...</a>
    </body>
    </html>

probiers ma. so schwer ist es nicht.

8o
    --
    ~~~~~~~~~~~~~
    meine Freundin
    ist blond, blauäugig
    und hat 7,5 PS.
    ~~~~~~~~~~~~~
    MfG
    Simme-gagen.de.tt-Team

~~~~~~~~~~~~~
    Gas' ...und weg!
    ~~~~~~~~~~~~~
    MfG
    Simme-gagen.de.tt-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!