Simson Tuningwerkstatt 3D (Schwalbe Update-Pack 2012 - #3 auf S.3 verfügbar)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn man sich darauf verlassen kann, das es auch regelmäßige Updates gibt, wäre es echt ne Überlegung wert. Ich hoffe das Projekt wird dann nicht vernachlässigt wenn iht eure Millionen verdient habt :D

• Nettes Spielzeug. Ich habe soetwas bis dato immer von Hand gezeichnet und mir Teilelisten erstellt.
    Wäre evtl. eine Überlegung wert das Programm um andere (Vogel) Modelle zu erweitern, z.B. als Bonus-Pack.
    Dann würde ich mir soetwas auch sofort zulegen. Aber nur für die S-Klassen ist es für mich uninteressant.

Ich denke der Preis geht i.O. und eine deutliche Steigerung der gesamten Qualität zur Vorgängerversion ist auch sichtbar!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Also ich find es super, dass das Programm nun fertig ist.
    Da steckt bestimmt unheimlich viel Arbeit drin, da ist das Geld sicherlich gerechtfertig.
    Vielleicht wird es irgendwann ja mal andere Modelle geben.

Super, weiter so!

• Was mich so wundert ist das die Demo nach Weihnachten erst raus kommt ... Ich dachte immer Demos sind dazu da das man schon einen Vorgeschmack bekommt um was es geht usw. damit einem "das Wasser im Munde zusammenläuft" . Ich find das Blöd ...
    Gruß Max

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• also ich habs mir vorbestellt, damit meine schwester weiß was sie mir zu weihnachten schenkt:-D bin mal gespannt wies is. sieht auf jedenfall geil und vielversprechend aus, hoffe aber trotzdem iwann gibts n add on für schwalbe sr50 usw

• Heidenbengel:
    Immer step-by-step, hat schließlich lange genug gedauert bis wir erstmal hierhergekommen sind ^^

Sobald wir uns dann in 2011 entscheiden das Programm um weitere Modelle zu erweitern steht die Schwalbe und SR50 natürlich ganz oben.

Taubi:

Also wer sich unsicher ist, was er bekommt, der sollte einfach bis zum 1. Januar 2011 warten. Wir wollten eben für waschechte Simsonfans die Geschenkesuche ein bisschen vereinfachen ^^

Wer vorbestellt (also damit signalisiert, dass er es sowieso kaufen wird) kriegt es als Belohnung halt schon zum Fest :)

Bin dann mal wieder weg, Bauteile modellieren :lookaround:

• Mahlzeit,

das ist 'ne Spitzenleistung! Mit welchem CAD-Programm habt Ihr das erarbeitet, oder habt ihr das Designprogramm Rhino 3D verwendet? Stell mir grad so vor, wie lange man bei Catia V5 sitzt, bis man solch eine umfangreiche Konstruktion und Teilekataloge erstellt hat. Alle Achtung und Glückwunsch :thumbup: .
    Weiter so....mit Schwalbe, Star, Habicht, etc. :b_wink:

Gruß,

schwalbe-e

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• schwalbe-e:

Das ganze ist in 3ds max entstanden, damit arbeite ich schon seit Jahren...trotz aller Übung, ist es ein unheimlicher Aufwand =)

Wenn man dann in so einer Szene erstmal 250k Polygone hat (poly-by-poly), wird man sich auch bewusst, was man die letzten Wochen/Monate tagtäglich eigentlich so getrieben hat.

Umso besser, das es jetzt endlich eine brauchbare Form annimmt :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!