Hey ich wollte mal wissen, ob alle Simsonlogos geschützt sind, durch MZA.
Ich würde eigentlich gerne eins für den Kalender nehmen, aber legal ist dann wohl nicht, oder?
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hey ich wollte mal wissen, ob alle Simsonlogos geschützt sind, durch MZA.
Ich würde eigentlich gerne eins für den Kalender nehmen, aber legal ist dann wohl nicht, oder?
LG Tony
Könntest ja direkt MZA kontaktieren und nachfragen, bevor hier grober Unfug über die Besitzerrechte in die Runde geschmissen wird
Selbst wenn diese Copyright darauf haben, so kannst du mit deren Genehmigung die Symbole trotzdem ohne weiteres verwenden. Vielleicht sind die Herren von MZA ja gnädig ;D
Das mache ich, wenn meine andere Idee wegfällt;)
Aber ne grobe Info würde schon helfen.
Generell liegen alle Rechte bei MZA... das als grobe Info... genauso auch die Namensverwendung... dazu musste nur einfach auf MZA deren Seite gehen....dort steht es in bezug auf Namensverwendung von Simson bei Homepages...
Ansonsten bekommst du nur eine richtige Antwort wenn einer von MZA, der Ahnung hat, hier registriert ist und dir antwortet.
Daher schreib MZA umso schneller bekommst du deine Antwort....
der bayerische schlaumeier würde jetzt schreiben: " einfach mal bei google "markenrechte" eingeben, dann hast du die antwort"
also hier der link der dir antwort gibt: http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/trefferliste
glück auf!
:smokin:
Und bestenfalls lässt du dich telefonisch an Herr Hinze durchstellen, der ist nämlich für die Lizenzgeschichten zuständig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!