Neuaufbau einer S51N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gesetzlich ist der Halteriemen vorgeschrieben, ob der bei einer Kontrolle beachtet wird ist eine andere Frage.
    Also die Amaturen sind nicht wirklich die originalen, du hast die von der S50N verbaut.

Motor war von der S50, Lampe S50, Strebenschutzblech... eher ne S50N?

• Du hättest mal erst fragen / zeigen sollen und dann Geld rein stecken. Aber grundsätzlich ein schönes Moped! Es gefällt mir sehr gut. Die Seitendeckel sind echt schade, zumal das pulvern ja ziemlich kostspielig ist. Ich würde auf jeden Fall noch Kopf und Gabe zurecht rücken und über das hintere Schutzi nachdenken. Und mach vorn bitte noch den Schmutzlappen drauf. ;)

Ich bitte eu ch, nicht schon wieder den Thread zu zerreden wegen des Haltgriffes. Er ist vorgeschrieben, weil ohne ihn die ABE quasi erlischt. Wenn ihr andere Griffe benutzen wollt, lasst sie euch vom TüV eintragen und gut. X(

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ist es nun eine S50 oder S51 gewesen?

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• kannst du bilder vom innenleben unter den seitendeckeln posten? würde ich für den aufbau meiner s51 n gut gebrauchen können ;) bei mir ist aktuell ziemlich leere

Einmal editiert, zuletzt von lukasS51 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!