Hallo,
Ich habe die letzten Monate damit verbracht, aus einem S51N Wrack das ich günstig bekommen habe wieder eine schöne alltagstaugliche Simme zu machen.
Als ih sie bekommen habe, sah sie so aus.
Uploaded with ImageShack.us
Ich habe sie zuerst einmal bis zur letzten schraube zerlegt und die Teile (Es waren auch noch Teile in 2 Kartons dabei) gesichtet. Der Obergurt war hochgebogen, die Schutzbleche extrem gekürzt und anstelle der N Streben waren Streben mit Fußrastenhalterung montiert, außerdem hatte sie einen S50 Motor.
Also habe ich mir bei Ebay N Streben, einen Geraden Obergurt Schutzbleche und nen S51 Motor gekauft. Und Sobald die teile da waren alles zu Kädix zum Pulverbeschichten geschickt.
Bei der Farbwahl entschied ich mich für einen Schwarzen Rahmen, Billardgrünes Lackset und Aluminiumweiße Schutzbleche.
Dann begann das große Warten, Die 3 Wochen kahmen mir vor wie eine Ewigkeit, doch als die Teile wieder da waren entschädigte mich das Ergebnis für alles. ich hätte nicht gedacht, das eine Pulverbeschichtung so toll glänzen kann wie Normaler Lack.
Also habe ich dasMöp wieder zusammengesetzt, neu verkabelt und vier Stockwerke die Treppen runtergeschleppt.
Jetzt steht sie auf der Straße und sieht toll aus.
Leider konnte ich noch nicht fahren, da der Motor läuft zwar, aber das Licht funktioniert leider überhaupt nicht.