Ich bräuchte mal ein paar Anregungen . Halterung für S51 ( Tacho , Zündschloß , Kontrolleuchten )

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Mit der Optik ist es immer so eine Sache . Da gehen die Geschmäcker auseinander . Ich finde es aber am wichtigsten , das jedem seine Semmel selbst gefallen muß .

  • naja solte aber auch andern gefallen ist ja nicht so kunstwerk :D



    s50 ist sowieso etwas speziel :D

  • würde aber noch s50 gabel brücke verbauen :b_fluester: passt von optik besser :D

  • Darüber mach ich mir später Gedanken . Ich will erstmal die wichtigen Teile zusammen haben und dann wird sie komplett zerlegt und ich schau mir alle Teile erstmal an , ob was dran gemacht werden muß .

  • mit s50 gabel brücke brauchst ja weil da der lampenhalter länger ist :D des paast zwar mit s51 gabelbrücke nur sieht des extwas gedrückt aus

  • Und wieder was gelernt :) . Mal was anderes , wenn ich nen neuen Chromring für meeine Lampe holen will , paßt da auch der von der S51 oder ist der schmäler ?

  • s51 ring ist schmäler als bei s50 ;( und giebt es nicht mehr neu :D

  • :D des wird teuer :D ich muss mir noch firma suchen die verchromt hab noch paar gepäckträger teile zum verchromen :D


    aber komplette lampe verchromen würde ich ne :D

  • Ein Kumpel von mir hat eine Lackiererei und ich hab noch was gut bei ihm :) . Sonst würde ich den ganzen Aufwand auch nicht machen . Ein anderer Kumpel von mir , will unbedingt ne Federgabel für sein MTB haben , die ich seit Jahren schon rumfliegen habe und nicht mehr brauche . Ziemlich praktisch das sein Vater Teile bis zu 1m x 1m Sandstrahlen kann :) . Und mein Lackierer kennt bestimmt jemanden der verchromen kann für kleines Geld . Wenn nicht , dann verchrom ich halt nur den Ring und das Gehäuse wird schwarz .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!