Nächste Saison DUO :) Mein Neuerwerb:)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich habe auch nen Duo 4/1 und auch an meinem ist der Aufkleber vorne an der Scheibe. Aber wie ist das mit dem Aufkleber hinten?
    Gehört der so schräg oder kommt da nen gerader Aufkleber hin?

Richsoem:
    Was für ein Bj. ist dein Duo?

mfg capri :thumbup:

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• Na da gratuliere ich dir auch mal zu deiner neun errungenschaft und wünsche dir viel spass damit.
    Und vieleicht können wir ja mal im sommer eine runde zusammen drehen komme ja auch aus der ecke.

• Hi,
    ich habe auch nen Duo 4/1 und auch an meinem ist der Aufkleber vorne an der Scheibe. Aber wie ist das mit dem Aufkleber hinten?
    Gehört der so schräg oder kommt da nen gerader Aufkleber hin?

Richsoem:
    Was für ein Bj. ist dein Duo?

mfg capri :thumbup:

der Aufkleber hinten gehört so komisch schräg rechts oben hin geschätzt 30-35°

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Bune freilich da machmer ma a duoründchen zusamm war ja dies jahr auch beim treffen bei euch und habe dein schönes duo ma begutachtet :)

vllt findet es ja nächst jahr wieder statt

• Und wenn das treffen nicht statt findet und du zeit hast kannst du ja mit bei unserrer 3 ostalgietour mit fahren da muss ich nicht allein mit meinen duo mit fahren.
    Ich freu mich schon auf den tag wo die erst warmen sonnen strahlen wieder raus kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!