Nächste Saison DUO :) Mein Neuerwerb:)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schönes Duo, schöner Zustand!

Was ich damit mache steht noch nicht so ganz fest,auf jeden Fall komplette Motorregenaration,polieren,pflegen,felgen wie speichen aufarbeiten und aus dem Orizustand nen Traumzustand machen denke das es dazu ne echt gute basis hat..

Wie sieht Dein "Traumzustand" aus? 120ccm-BigBore, tieferlegen, Überollbügel dran und den dann demnächst mal testen. :D

• Soo Motor habch heute zum überholen rausgenommen ,diverse kleinteile bestellt wenn es nur nicht soo schweinekalt zum basteln wäre...:(

• aja ne frage noch der duo 4-1 aufkleber...war der nur hinten am heckblech oder auch vorne unter der scheibe bzw an den windblechen weil ich hinten ein dran hab und vorne einen an der scheibe habe
    wollte den vorn neu machen oder wenn er nicht drauf war ablassen

• Nadann . Kannst dich ja bei schönem Wetter mal in Sondershausen rum treiben ! ;)
    Hier fährt eh schon nen Duo rum vllt. ergatter ich auch noch eins vom Nachbarn :thumbup:
    Gruß Max ..

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• freilich duos sind der hammer war schon immer nen traum mal eins zu haben jetzt hat das angebot gestimmt:)
    sondershausen is doch nur nen katzensprung fürs duo :)

• hab vorn auch den Aufkleber dran ...so wird er wohl da hin gehören

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!