ich glaub schon das du was von der versicherung bekommst
meine is mir zwar nicht geklaut worden aber mehrere sachen sind kaputt gemacht worden und mein kennzeichen 3 mal geklaut worden
hab eine fach keine lust mehr eins zu kaufen andauernd wird es geklaut
also von der versicherung hab ich hfür aufgebrochenes werkzeugfach und leer gemachten tank 150 € bekommen
Mein allerliebstes Stück wurde mir geklaut...*heul*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
- Telegabel war ein wenig verbogen ( dank Muskelkraft jetzt aber nicht mehr)
Das kann dir den kopf kosten, verbogene Fahrwerksteile ersetzt man.
-
Glückwunsch. Geld von Versicherung nur bei Teilkasko und mit SB.
Die Telegabel war bestimmt nur schief in der Brüche und er meint, dass er sie gradegedrückt hat.
LG Tony
-
Das kann dir den kopf kosten, verbogene Fahrwerksteile ersetzt man.
Eine verbogene Telegabel kann man nicht so einfach zurückbiegen, vermutlich war sie nur verdreht, also das Vorderrad war nicht auf Spur 0. oder?
-
Bei mir hat sich der GPS-Sender bezahlt gemacht. Klein, fein und leicht zu verstecken, sodass nicht jeder Dieb den gleich findet. Damit einfach ab zur Polizei. Die freuen sich auch, wenn sie wissen, wo sie suchen müssen.
-
Hallo kaskokasko,
kannst über deinen Sender ein paar mehr Infos posten? Was es für einer ist, wo man ihn bekommt usw.
Grüße
-
Also sie stand wie immer in der Garage bei uns auf dem Hof, die aber nicht abgeschlossen war, ich glaube sogar, dass mir sogar noch Teile entwendet wurden!
WIE KANN MAN EINE GARAGE MIT WERTVOLLEM INHALT NICHT DIEBSTAHLSICHER MACHEN!!! ABER....warum wurde dann der star nich geklaut denn der is (im prinzip) wertvoller
-
WIE KANN MAN EINE GARAGE MIT WERTVOLLEM INHALT NICHT DIEBSTAHLSICHER MACHEN!!! ABER....warum wurde dann der star nich geklaut denn der is (im prinzip) wertvoller
Lesen könnte auch helfen
-
Mein Beileid. Ich hoffe du bekommst sie wieder.
-
Mein Beileid. Ich hoffe du bekommst sie wieder.
lesen macht schlau wenn du dir alles durchliest dann wüßstet du das sie weider da ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!