Ölwechsel bei Schwalbe kr 51 1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Und den Motor vorm Ablassen schön warmfahren, dann wird das Öl viskoser 8)
    Und ne neue Dichtung für die Ablassschraube benutzen... oder das Gewinde mit Teflonband abdichten! Hält bei mir super dicht, trotz kaputter Dichtung.


    GL3 ist aber nicht wirklich einfach zu bekommen musste ich feststellen ;) Deshalb bei mir das GL4, das sogar als Beschreibung hat dass es top geeignet für Nasskupplungen ist *g*




    ATU :D hat fast jedes getriebe öl oder kaufst das in ner auto werkstatt :D:D


    unterandern GL3 von Castro für 7 euro :D
    mfg s50b2e

  • !!!wow!!! erstmal danke an die vielen helfenden antworten und das öl heißt jetzt genau wie??? weil atu ist in der nähe bei meiner schule ist deswegen würde ich es die woche noch holen ;)


    danke schonmal also ich brauch nur den typenname von dem öl


    lg monroe

  • Ick klopp da immer SAE 80W von ick weeß nicht wem rein.


    Die wichtigen Daten haben wa dir ja genannt. Geh damit einfach hin und guck dich um, wo das drauf steht. Aber lass dir ja keenen Scheiß andrehen. Neulich kam hier jemand an und fragte ob er das Motorenöl 15W40 ins Getriebe tun könne, weil man ihm das so sagte.


    "Speziel für 2Takter" :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!