Simson-Team-Rogätz / OST ELB CUSTOM

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Projekt polarisiert, wobei mir nur der Auspuff nicht gefällt, aber Geschmackssache.
    Mich würd interressieren was ihr mit den Trittbrettern gemacht habt.
    Einfach ne Blechkante um die originalen Trittbrettern drum oder ist das ne komplett neue Aufnahme wo die Einlagen reingelegt werden ?

henne121

• Suuuuper schön, gefällt mir, ich bin noch auf der suche nach soeinem Teil :D wenn aber Strassenfreundlich, ich liebe die Custum made Schwalben :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: viellleicht eine Blöde Frage aber was für Felgen sind das??
    lg Highlander

• steht schon oben. sind grimeca felgen für simson, die in der s53X version und in einigen s83 versionen verbaut war. insbesondere für die hintere felge benötigt man aber noch die passende bremsankerplatte, die normale passt nicht rein. ansonsten passen die felgen plug and play in die simsonfahrwerke.

• super bike ! echt gelungen !! kannst du mir vieleicht mal sagen was du für ein fahrwerk verbaut hast bin auf der suche nach einem sport fahrwerk !

• Felgen cool, Lack auch cool , Sitzbank sehr geil .
    Was mir nicht gefällt sind die fetten Trittbretter und der Auspuff.
    Und die seitlichen sicken am Panzer zu cleanen geht meiner meinung nach gar nicht , ist genau so schrecklich wie die gebogenden obergurte bei den s 50 und co.
    Sehr gut is die Idee mit dem seitenständer.

• Bestimmt super verarbeitet :thumbup: .....aber der Schwalbelenker gefällt mir so überhaupt nicht.
    Ein flachen breiten Lenker mit Lenkkopf (z.B vom Berliner Roller) wär cool.l

• SEEEEHR schickes Gerät! ...bis auf den Auspuff, der macht irgendwie die Linie ein wenig kaputt (aber das ist Geschmacksache).
    weidermachen!
    MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!