Unterlegscheiben sind ne gute Idee, ich werd mir mal was einfallen lassen.

S50 Ratte - Tourenmopete
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Juppi! Heute dann zum ersten Mal offiziell auf der Straße. Nach 18 Jahren fährt sie wieder Butterweich!
-
So, um das Thema hier abzuschließen, noch ein aktuelles Bild, bevor sie Sonntag verkauft wird. Nachdem ich einen original erhaltenen 67er Star in Maron von Simmitreter bekommen habe, musste ich Prioritäten setzen. Und da mich die S-Reihe kein bisschen mehr reizt, entschied ich mich die S50 zu verkaufen.
Gruß
Matti -
sieht super aus, ich liebe vor allem die Knieschoner!
darf man fragen, wieviel du dafür bekommst?
-
Ich hatte sie 5 Wochen bei Mobile drin bis sich ein Käufer gefunden hat. Die patinierte Optik spricht halt nur wenige an, obwohl sie technisch auf dem neusten Stand ist mit VAPE und regeneriertem Motor. Zusammen mit ein paar Neuteilen wie Krümmer, Soziusfußrasten, Bremshebel und neuer Kette wird sie für 650 Euro verkauft.
Gruß
Matti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!