Ich fasse zusammen: Erstens gibt die Lichtmaschine nicht mehr Leistung als 15 Watt her. Zweitens passt in den Scheinwerfer des Spatz sowieso keine stärkere Lampe, auch wenn du die Lichtmaschine umbauen würdest.
Gibt es eine Birne die heller leuchtet als die normale
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
okee dann fahre ich halt so rum muss ich ja wohl und was ist jetzt eine Biluxlampe???
-
-
ist die besser oder schlechter heller oder dunkler xDD
-
beim spatz is schon eine biluxlampe drin.
-
alles klar dann passts ja
-
Das Problem ist die Drosselung und der Motor^^
Wenn du einen M53 einbauen würdest, eine Vape und einen H4 Scheinwerfer in originaler Größe finden würdest, dann würdest du selbst mit 25 kmh die Straße wie ein Auto ausleuchten
Aber so gibts da wie schon geschrieben leider keine Möglichkeiten -
So ich hab jetz mal schnell nachgeguckt ich habe da eine 12V Birne drin also brauche ich eine originale
würde diese Birne hier passen ist zwar von MZA und soll ja laut Bewertung nicht so gut sein aber ich finde leider keine andere falls jemand eine andere Findet kann er mir den Link gerne schicken :
http://www.akf-shop.de/shop/pr…irne-6V-15-15W-Ba15d.html
mfg
Wurmi -
ja!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!