Alles anzeigennehmt doch einfach Vielzahn
ne Spaß bei Seite,
Sechskant wesentlich besser!
mfg
Maik
ach uhu alles kleber drauf und gut
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Alles anzeigennehmt doch einfach Vielzahn
ne Spaß bei Seite,
Sechskant wesentlich besser!
mfg
Maik
ach uhu alles kleber drauf und gut
Wenn andererseits mal nen schlimmer Finger unterwegs ist, der auf nen Paar Teile aus ist, der hat noch eher nen Maul dabei als nen 6er Inbus
Auch die Inbusschrauben sind bei mir zerzinkt, über Edelstahl liest man ja viel Schlechtes.
Diese Schrauben dienen bei mir nur zur Optik, z.b. für Gabel und Lenker.
Edelstahlschrauben an sich sind schon ne feine Sache ABER in Verbindung mit normalem Stahl oder Alu nicht die beste Kombination.
Stichwort Elektrochemische Spannungsreihen.
Und wenn dann noch Feuchtigkeit mit im Spiel ist gibt es die schönste Korrosion
So sah das Moped vor 3 Wochen aus:
Jetzt ist es zerlegt, hab auch ein paar Fragen:
Mitnehmer noch brauchbar, trotz kleiner Risse? :
Motor mit E Zündung, Zylinder silber lackiert wird aber schwarz, Motoröl war übrigens braun... :
Mal etwas schönes (heute bezogen):
In den Papieren steht S50, aber S51E ist doch auch was feines:
Blechteile, Kotflügel ist nicht mit drauf, der ist von der Sperber MS 50:
Interessanter Starterzug - sieht nach ner MZ Lenkergarnitur aus?
Also Armaturen sind, so weit ich das beurteilen kann, original S50. (die mit Chromkappen)
Für den Startvergaser ist so einen hässlichen Hebel dran, hab grad mal gegoogelt, ist ähnlich dem MZ Hebel:
Was kommt da denn original dran?
In den Papieren steht S50, aber S51E ist doch auch was feines:
spricht für nen austauschrahmen oder selbst rangechweißt...
Mitnehmer noch brauchbar, trotz kleiner Risse? :
fürs feldmopped sicherlich
fürn alltag würd ick den eher tauschen
oder zumindestens umdrehen
wird sich trotzdem nich mehr so pralle fahren
Oy!
Ja klar wird das kein Feldmopped
Umdrehen würde gehen? Will nicht alle 3 Monate den Mitnehmer wegen dem tollen MZA Gummi wechseln
Ja klar wird das kein Feldmopped
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Umdrehen würde gehen? Will nicht alle 3 Monate den Mitnehmer wegen dem tollen MZA Gummi wechseln
glaub das liegt weniger an MZA,mir is das schon 2 mal mit dem originalen gummi passiert,mit dem nachbau hatte ich hingegen noch nie probleme.
hab also schon eine Nabe Zur F... gemacht,da waren alle 3 Mitnehmerstückel weg....
zur not gleich nen verstärkten gummi von LT bestellen
sollteste nicht totkriegen in nem stinomopped
Oy!
Hat das jemand einen Link von ?
Habe den gestern schon gesucht aber nix gefunden
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