Der Haustier Fred
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
3 mongolische Wüstenrennmäuse
-
Ich liebe meinen Kater auch , hab ihn heute mitm Moped aufm Rasen gejagdt
-
Geschätzte 100Mrd, Haustaubmilben in meinem Teppich.
So langsam vermüllt das Forum echt!
-
Wofür ist sonst das Simsoncafé da?
Ich habe einen Hamster, Catrina (benannt nach dem Hurricane
)
vorher hatte ich auch einen Dschungarischen Zwerghamster, war komplett weiß und hieß Snowball...
-
Wofür ist sonst das Simsoncafé da?
Ich habe einen Hamster, Catrina (benannt nach dem Hurricane
)
vorher hatte ich auch einen Dschungarischen Zwerghamster, war komplett weiß und hieß Snowball...
Du hast es selbst herrausgefunden. "Simsoncafé" nicht "Ich erzähle über alles mögliche café".Ich finde einfach, wer sich über Haustiere unterhalten will, soll sich in nem Haustierforum anmelden. Hab ick doch och gemacht;)
LG Tony
-
Na und wer sich ne über Haustiere Unterhalten will schreibt eben ne hier rein...
wir ham Selber 3 Katzen,Nen Kater und paar Karnickel...
-
ich habe einen affen zu hause.
er hat typische eigenschaften, pennt, futtert und kratzt sich am arsch. er hört auf den namen max , gattung sternburg export.
das nenne ich luxus, sich etwas zu leisten was man nicht braucht.vielleicht gibts auch mal irgend wann eine katze in unserem häusle aber die bundesstraße nebenan ist ganz schön tötlich.
-
<== *auf avatar zeig*
Blue merle *Blue Eyed*
5,5 Monate alt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!