Zitateinfach nen bissl abkleben und drauf los lacken
Einmal das, zusätzlich ist das Youtubeteil unanguckbar, es wird mehr Zeit mit Bildübergängen verbracht als mit den Bildern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitateinfach nen bissl abkleben und drauf los lacken
Einmal das, zusätzlich ist das Youtubeteil unanguckbar, es wird mehr Zeit mit Bildübergängen verbracht als mit den Bildern
vor der "Restauration" hat er mir besser gefallen...
Naja, wenigstens hast du vor dem versauen den rettbaren Zustand dokumentiert, damit du dich dann später selbst drüber ärgern kannst.
Gruß jubifahrer
Naja, wenigstens hast du vor dem versauen den rettbaren Zustand dokumentiert, damit du dich dann später selbst drüber ärgern kannst.
Gruß jubifahrer
Das sieht halt jeder anders...
siehe:
Baujahr: 1964 Aufbau Ende 2009 angefangen und jetzt nahezu Perfekt
Highlights:Chromfelgen,mein erstes motorisiertes Fahrzeug,als Mofa per Einzelabnahme gedrosselt
haltet doch mal den Ball flach, der gute Wurmi ist 15 Jahre alt und bastelt schon fast wie ein großer und ihr wollt ihn den Mut nehmen.
Andere Bengels in seinen Alter würden das Moped zum laufen bringen und es kaputt fahren und anschließend in den Teich versenken, wenn sie ihren Spaß hatten. Andere wieder würden so was gar nicht erst anfangen oder lieber virtuell und dann aber in 3D
ich kann mich da nur dem Harzer anschließen!
Denn es ist doch mal schon sehr löblich dass hier ein Nachwuchsschrauber seine ersten " Restaurationsschritte" macht.
Nicht jeder hat nun mal die Möglichkeiten bzw Werkzeuge und Maschinen und vorallem das Kapital um so was Richtig-Richtig zu machen! (leider)
Somit der Anfang ist gemacht und aus Fehlern lernt man,
und ich bin mir sicher dass sich hier viele beratende und erfahrene Meinungen finden die hier helfen können.
bzw bei Fragen zu Methoden kann man auch die
Grüße
Sorry, die Bildübergänge und das was man vielleicht "Musik" nennen würde gehen gar nicht!
Von Deiner Arbeit rede ich mal nicht. Schade ums Geld. Obwohl es natürlich stimmt, dass Du erst 15 bist. Naja, vielleicht restauriest Du ihn ja später nochmal richtig. Wenn ich überlege, wie ich früher Modellbau betrieben habe. nix für ungut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!