schick schick, aber ich muss auch sagen das rot das vorher drauf war gefällt mir besser..dennoch schönes teil!
viel spaß damit
Meine Simson Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
vielen Dank
Chrischn sieht auch in echt gut aus -
warum hast Du die Züge so untypisch verlegt? der kupplungs und schaltzug kann doch viel besser durch die lampenhalterung verlegt werden. jetzt scheuern und wabbels sie rum.
lackierte felgenringe hätten ihm gut gestanden.
-
sehr schick!
das mit den zügen wollte ich auch anmerken...
und der gepäckträger...ist der nicht zu weit hinten?
hatte auch mal ne spatz vor einiger zeit, und bei dem sah der gepäckträger irgendwie anders aus... nicht so weit über dem rücklicht,,,EDIT: ne, doch nicht
hab mal nen paar andere spätze angeschaut,...
bei denen sieht das auch so aus...hatte an meiner wohl die halterungen getauscht, oder so...
fand ich optisch schöner...
aber wie gesagt: jedem sein geschmack... -
sehr schick!
das mit den zügen wollte ich auch anmerken...
und der gepäckträger...ist der nicht zu weit hinten?
hatte auch mal ne spatz vor einiger zeit, und bei dem sah der gepäckträger irgendwie anders aus... nicht so weit über dem rücklicht,,,ist aber orginal so
mfg s50b2e
-
sieht echt sehr schön aus, Glückwunsch zu dein Schmuckstück
endlich mal ein rotzer
der ne Simson nicht verbastelt hat
Kenny
-
Das sehe ich genauso, Respekt das du in deinem Alter keine Bastel-Alüren hast und den Bock versaust
-
ja danke das mit den Zügen wusste ich nicht das war als ich ihn schon gekauft habe auch so
ja zum Verbasteln ist der viel zu schade und man fällt echt auf egal wo man hinfährt
finde ich schön das er euch gefällt;)
Ich wollte unbedingt Chromfelgen haben deswegen habe ich die Felgenringe nicht lackiert weil mir persönlich Chrom besser gefällt aber jeder hat seinen eigenen Geschmack -
Hallo,
mir war langweilig und ich habe mal ein Video gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=bIg_ZA3v8KY
mfg
Wurmi -
Das ist doch keine Restauration. Typischer Aufbau eines Blenders. Wenn ich schon diese Zündspule sehe!
Einfach alles abkleben, Farbe rüber, Fertig ist der Blender!
Statt diese tollen Stahlfelgen neu zu Lacken und neu Einzuspeichen, hast Du diese Rostfelgen verbaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!