sahra braun hab es och noch.
Bei der S50 und der Schwalbe vielleicht,aber hab noch keine S51 in Sahara-Braun gesehen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
sahra braun hab es och noch.
Bei der S50 und der Schwalbe vielleicht,aber hab noch keine S51 in Sahara-Braun gesehen
meine s51 b2 ist in sahara-braun
die B2-4 gabs wirklich nur in saharabraun
Falsch! Soweit ich weiß, gab es die 2-4 nur in grün.
die B2-4 gabs wirklich nur in saharabraun
hab jetzt mit nem ehemaligen simsonhändler und werkstattmeister gesprochen (mein fahrlehrer)
Das ist definitiv falsch.
Grundsätzlich billiardgrün,rest siehe meinen anderen Post
Die S51 B2-4 gab es NUR in Bilardgrün.
mfg Paul
naklar
hab mich verschrieben
hätte man aber auch daraus schließen können, wat ick vorher geschrieben hab
die B2-4 gabs natürlich nur in billardgrün - man sollte doch gedanklich nur bei einem fred sein...
Oy!
hi
in meinen originalen ddr papieren von meiner B 2-4 steht das sie mal rot war
sicher, daß die original waren?
eventuell die alten verloren und neue bei der polizei beantragt
wärend dessen aber schon auf rot umgebaut und schon haste ne eingetragene rote B2-4
Oy!
naja da is die unterschrift mit datum drauf von 1983 un das baujahr hat meine kiste ja auch ..denk schon das es die orginalen sind
dann is dat ganz schön komisch...
Oy!
hmm ich kann wenn du/ihr wollt ein bild reinstellen .. oder zumindest versuchen oder ihr glaubts
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!