Anfrage bei Der_Keusche alias Blechschilder_sh bei eBay

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tassilo sollte man nehmen wie er ist.

Google einfach mal "Tassilo von Würzburg", er ist seit Anfang der 80er Jahre in der Oldtimerszene bekannt und berüchtigt wie ein bunter Hund. Angefangen hat er mal - wenn ich mich recht erinnere - mit aus Baumarktgummis selbstgeschnittenen "originalen" Bodenmatten für Lloyd Arabella, die dann für einen horrenden Preis den Besitzer wechseln sollten. So hatte er im Westen wenig Glück und zog dann während der Wende gen Osten ;)

Wenn man die von ihm angebotenen Waren angucken und anfassen kann, und sieht, was man bekommt, kann man sie auch kaufen. Hab ich auch schon gemacht ...

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Hi,

der keusche ist bekannt. Den muss man sich mal persönlich antun. Der tauch(te) ja immer auf diversen Teilemärkten auf. Beneckenstein, Oldtema, Ottendorf....

Frag den da mal ob man da nicht den Zündschlüssel für die Hälfte bekommen kann, das Echo ist echt gut...

Der hat auf Teilemärkten einen alten ausziehbaren Blumenwagen. Wir haben das letzte mal genau gegenüber an der Hähnchenbude gegessen und konnten und das Schauspiel live anschauen. Lustig sind auch seine handgeschriebenen Schilder am Stand....

"Wer sich an meinem Besitz vergreift (Diebstahl) wird mit meiner Domina bestraft"

Man muss ihn nur zu wissen nehmen, in Live ist der noch besser als nur seine Sprüche. Hosenträger und Zigarre auf dem Zahn sind seine Markenzeichen.

Nichtsdestotrotz hat er wohl in den 90ern Simsonteile (angeblich B-Ware zur Verschrottung) aus den Containern bei Simson geholt. Die Teile sind heute Goldwert und meist besser als der einfache Nachbau und wenn er schreibt ORIGINAL DDR-WARE ist das auch so.

MfG

Tobias

• ich habe vor fast 20Jahren auch schon bei Tassilo bestellt. Und ihn in der Kaserne Tautenhain 2006 kennen gelernt, er war da wie ich bei Alexander Schlegel. Ich habe mich gut mit ihm beim Frühstück unterhalten. Aber er scheint ein Jagdschein zu haben, der ist einfach so.

Ohne mich wird allet besser

• ich habe vor fast 20Jahren auch schon bei Tassilo bestellt. Und ihn in der Kaserne Tautenhain 2006 kennen gelernt, er war da wie ich bei Alexander Schlegel. Ich habe mich gut mit ihm beim Frühstück unterhalten. Aber er scheint ein Jagdschein zu haben, der ist einfach so.

Genau.. Tassilo ist so. So schnell wie der detoniert, regt der sich auch wieder ab. Wenn ich was bei dem bei Ebay kaufe, dann nur wegen der DDR-Ware. Und die ist gut. Support will ich da nicht, den gibt es halt auch nicht.

MfG

Tobias

• Lustig sind auch seine handgeschriebenen Schilder am Stand....
    "Wer sich an meinem Besitz vergreift (Diebstahl) wird mit meiner Domina bestraft"

Das zieht definitiv die falschen Leute an! Hier gibt es eine kostenlose Behandlung,
    wofür man woanders teuer bezahlen muß. Tassilo ist echter Menschenfreund.
    :thumbup:

• Der Händler ist grenzwertig.
    Ich kaufte bei ihm mehrere Artikel auf einmal.
    Mit dem Porto macht er einen zweiten ordentlichen Gewinn.
    Zudem nahm er als Verpackungsmaterial Abfall (Zigarrenstummel, Bonbonpapier usw.)
    Ein Teil der Ware war gut bzw. okay.
    Aber ein Teil weil nicht sein Preiswert (verröstet, vergammelt und kaputt).

Als ich Ihn bezüglich des Verpackungsmaterial und dem defekten Teile anschrieb wurde er pampig und ausfallenend.
    Dazu fing er an mich an Ebay zu melden und behauptete ich hätte nicht bezahlt.
    Dazu schrieb er zum Teil drohungen die ich dann sogar an Ebay meldete, da die Mails kein Ende mehr nahm.

Das ist meine Erfahrungen mit diesen Ebayverkäufer.

Wenn ihr mal alles hier durchliest, dann findet ihr auch mich bzw. andere User die ähnliche Erfahrungen machten:

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=30&_trkparms=negative_30

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

2 Mal editiert, zuletzt von die-knalltuete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!