Ich hab ein Problem:
Die Gummis meiner S50 sind hin... spröde.. gerissen und und und. Jetzt gibts ja für 5€ dieses tolle MZA Gummi Set, mit
extrem guten Bewertungen, nur was kann ich tun damit die Teile wenigstens 2 Jahre lang halten?
Gruß Niklas
Was tun bei MZA Gummi?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nix.
DDR Zeugs kaufen. -
Nichts !
Nen Beschwerde Brief an MZA schicken, die Leute da machen ja echt gute Sachen und ich bin auch dankbar das es noch Teile gibt für unsere Moped gibt, ab manche Teile sind echt zum kotzen.
Am besten erst den gar keine Gummiteile mehr abnehmen, aber es gibt ja keine andere Möglichkeit.
Also neue von MZA
kaufen.
Gummiplege bringt auch nichts.Gruß
-
Ach ne Email ignorieren die Säcke einfach! Kannst dir auch sparen.
Müsstest den eigentlich einmal im Jahr alle kaputten Teile an kopf werfen, damit se MERKEN was für scheiße sie machen. -
Da es sich da anscheinend um eine neue Version handelt,könnte es auch durchaus sein,daß da am material was geändert wurde.
Denn das Problem kannten die ja auch.
Ich hab die gerade mal auf den Pics verglichen. Die neuen scheinen mir auch rauer zu sein.
Dann steht da noch,daß die nach Originalmaßen gefertigt sind. Daher könnte ich mir vorstellen,daß die alte variante vielleicht zu stramm saß und daher immer schnell rissig wurde -
Ach ne Email ignorieren die Säcke einfach! Kannst dir auch sparen.
Müsstest den eigentlich einmal im Jahr alle kaputten Teile an kopf werfen, damit se MERKEN was für scheiße sie machen.Kannst Du dich bitte,auch wenn du stinkig bist,mal ein wenig gewählter ausdrücken?

-
lass die finger von gummi und chrom,
so kannste deine nerven schon´alter leitsatz bei prudukten von den bösen 3 buchstaben

Oy!
-
MZA und FEZ

-
Da es sich da anscheinend um eine neue Version handelt,könnte es auch durchaus sein,daß da am material was geändert wurde.
Denn das Problem kannten die ja auch.
Ich hab die gerade mal auf den Pics verglichen. Die neuen scheinen mir auch rauer zu sein.
Dann steht da noch,daß die nach Originalmaßen gefertigt sind. Daher könnte ich mir vorstellen,daß die alte variante vielleicht zu stramm saß und daher immer schnell rissig wurdeich hatte vor 3 wochen battrie spanband von mza gekauft was wohl neue fertigung sein müste ist im top zustand des letzte hatte keine zwei wochen überlebt !
mfg s50b2e
-
Und wenn da mal was gemacht wird und somit wohl auch verbessert wird,wird das schonmal im Vorwege schlechtgemacht

Ich hab mal ein Paar von der neuen Produktion in den Warenkorb geschmissen
-
Awtowelo hat gute vertickt.
-
Bei AKF steht nirgendwo was von neuer und alter Produktion oer sind das Insiderinfos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!