Was tun bei MZA Gummi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab ein Problem:
    Die Gummis meiner S50 sind hin... spröde.. gerissen und und und. Jetzt gibts ja für 5€ dieses tolle MZA Gummi Set, mit
    extrem guten Bewertungen, nur was kann ich tun damit die Teile wenigstens 2 Jahre lang halten?
    Gruß Niklas

• Nichts !
    Nen Beschwerde Brief an MZA schicken, die Leute da machen ja echt gute Sachen und ich bin auch dankbar das es noch Teile gibt für unsere Moped gibt, ab manche Teile sind echt zum kotzen. :a_bowing:

Am besten erst den gar keine Gummiteile mehr abnehmen, aber es gibt ja keine andere Möglichkeit.
    Also neue von MZA :puke: kaufen.
    Gummiplege bringt auch nichts.

Gruß

• Ach ne Email ignorieren die Säcke einfach! Kannst dir auch sparen.
    Müsstest den eigentlich einmal im Jahr alle kaputten Teile an kopf werfen, damit se MERKEN was für scheiße sie machen.

FolksWagen

• Da es sich da anscheinend um eine neue Version handelt,könnte es auch durchaus sein,daß da am material was geändert wurde.
    Denn das Problem kannten die ja auch.
    Ich hab die gerade mal auf den Pics verglichen. Die neuen scheinen mir auch rauer zu sein.
    Dann steht da noch,daß die nach Originalmaßen gefertigt sind. Daher könnte ich mir vorstellen,daß die alte variante vielleicht zu stramm saß und daher immer schnell rissig wurde

• lass die finger von gummi und chrom,
    so kannste deine nerven schon´

alter leitsatz bei prudukten von den bösen 3 buchstaben ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• MZA und FEZ ;)

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Da es sich da anscheinend um eine neue Version handelt,könnte es auch durchaus sein,daß da am material was geändert wurde.
    Denn das Problem kannten die ja auch.
    Ich hab die gerade mal auf den Pics verglichen. Die neuen scheinen mir auch rauer zu sein.
    Dann steht da noch,daß die nach Originalmaßen gefertigt sind. Daher könnte ich mir vorstellen,daß die alte variante vielleicht zu stramm saß und daher immer schnell rissig wurde

ich hatte vor 3 wochen battrie spanband von mza gekauft was wohl neue fertigung sein müste ist im top zustand des letzte hatte keine zwei wochen überlebt !

mfg s50b2e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!