Choke hängt bei Meiner simson Spatz (Schwalbe Vergaser eingebaut)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• soo vielen vielen dank für eure hilfe habe das Teil von AKF eingebaut und jetz funktionierts wieder richtig prima
    vielen vielen dank
    PS:springt jetz wieder am ersten tritt an ;)
    vielen vielen dank

• genau, immer gleich neue Teile kaufen, da freuen sich die Händler... man viel ist doch an dem ganzen Chokegebims nicht dran... bau ihn aus und guck wo das Problem ist... was soll denn da großartig kaputt gehen???

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Hey ho. Leider ist es beim Choke offenbar öfter so, dass die durch den Verschleiß mal haken und hängen. Vondaher ist es meiner Meinung nicht einfach Mist da mit Schleifpapier oder so rumzuhantieren, wenn das Dind überall verschlissen ist. Hatte den Fall auch mal bei ner Schwalbe. Ich baue da lieber für die 2 Eu Neuteile ein und WEISS!!!!,dass es dann funktioniert und hoffe es nicht nur!

LG Tony

• Gestatte mir bitte eine Frage:
    Was, zum Henker, macht ein Schwalbe-Vergaser (BVF) in nem Spatz, wo doch eigentlich ein NKJ reingehört???

Daddys SR4-1K von 1969 (alles original, incl 2 platter Pneumant K4 ^^) hat nämlich noch den NKJ, welcher über nen Schieber am Luftfilter die Luft abgedrückt bekommt, um nen Kaltstart vorzunehmen (war damals gängig, daher auch der englische Name "Choke", was soviel bedeutet wie "würgen"). Wie isn die Ansauganlage aufgebaut? Noch original vom Spatz, oder was anderes?

Gruss

Mutschy

Einmal editiert, zuletzt von mutschy ()

• öööhm ja keine ahnung sollte ich den etwa umdrehen??? :D :D :D Da war keine Gebrauchsanweisung dabei :huh: :huh: :huh:

einfach weg lassen sofern tank rostfrei ist !

mfg s50b2e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!