hallo ich habe vor kurzen erfahren das bei meiner Spatz ein Schwalbe Vergaser drauf ist und nun habe ich ein problem mit den choke. Jedesmal wenn ich den choke ziehe bleibt er in der obersten stellung hängen obwohl ich den choke wieder raus getan habe.Dann muss ich den choke rausschrauben und ihn wieder nach unten ziehen was gibts da für eine Lösung das er wieder funktioniert.
freue mich auf eure antworten
Choke hängt bei Meiner simson Spatz (Schwalbe Vergaser eingebaut)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Haste denn die Feder drinne? Ansonsten mal die Teile tauschen.
-
Hallo
Du schreibst das du den Zug von Hand ziehen mußt! Geht das schwer oder leicht? Wenn das ziehen schwer geht, probiers mal mit Ölen des Bowdenzugs. Sollte dies nicht helfen und Bowdenzug ist immer noch schwergängig, wirst du dir wahrscheinlich einen neuen kaufen müssen.
Gruß
Bernhard -
Hi,
passiert das Ganze auch wenn du den Kolben nicht ganz festschraubst?Also nicht lose lassen sondern mal testen wie fest du ihn ziehen kannst bevor er hakt. -
ich kann den Choke ganz leicht ziehen aber er hängt halt immer in der obersten Stellung ich habe auch schon alles auseinander gebaut gehabt aber das nutze nichts. Wo bekomme ich so einen Choke her.
-
Wenn man was wissen will,sollte man auch mal auf die Fragen der Anderen eingehen und diese beantworten
ZitatHaste denn die Feder drinne?
-
Das dacht ick och grade Tacharo;)
-
Hallo
Hast du bei dem Choke alle Teile eingebaut, siehe Grafik Nr32, 33,34,35,36 und 37.
http://www.mza-vertrieb.de/ima…rmal/KR51.1-SR4-75-20.jpg
Gruß
Bernhard -
1. Ich habe den Choke nicht zerlegt gehabt nur lief sie andauernd nicht wenn ich den Choke gezogen hatte und wieder raus tat und dann bin ich drauf gekommen das mit den choke was nicht stimmt also das er immer hängt
2. der Bowdenzug geh nicht schwer sonder ganz leicht zum ziehen
3. das ganze passiert wen der Kolben ganz normal eingebaut ist
4. die Feder sollte drin sein da ich ihn ja nicht zerlegt habe -
4. die Feder sollte drin sein da ich ihn ja nicht zerlegt habe
Sollte,hätte,könnte,wenn und aber.....Schau einfach nach.
12er maulschlüssel und 2min zeit.
Und wenn das zuviel verlangt ist,mach deinen Kram selber :k_frust:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!