S51_Chris´s 1/C1_ .!.-_

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • neue Stoßdämpfer liegen schon zu hause, wieder die kurzen schwarzen, müssten nur irgendwann lackiert werden.
    Motor ist eh breit damit ist diese Saison schon im Juni beendet


    mz lenker bleibt, sieht besser aus

    FolksWagen

  • Watt machst du denn nur mit deinem schönen Moped!!! :monster: :monster:


    Ein 85er Sport und du hättest keine Sorgen mehr gehabt....aber musste ja nen unbedingt 60/6 mit diesem hässlichen Auspuff und Tieferlegung sein...AM MOPED!


    Wirst du langsam zum Rebell? Mach die billiardgrüne Kiste gefälligst wieder schick und besorg dir ne Alltagshure, mit der du experimentieren willst. :v_dark:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • ich will den Grundmotor nicht versauen, weil die Motornummer ebend noch in der Originalrechnung mit drin steht.
    Und Geld fürn neuen Motor möchte ich nicht ausgeben, dann lieber soviel Leistung wie möglich ist ohne ihn kaputt zu machen

    FolksWagen

  • Oh man, hol dir doch einfach nen neuen Motor für 100€... :|


    60/4 oder 60/6 sind nicht mehr wirklich auf Höhe der Zeit.

  • Oh man, hol dir doch einfach nen neuen Motor für 100€... :|


    60/4 oder 60/6 sind nicht mehr wirklich auf Höhe der Zeit.

    :gut_beitr:


    Genau so ist meine Meinung dann lieber mehr Hubraum und die Sportausführung die laufen besser wie die Hochdrehenden Mehrkanäler.

  • Am besten als Membraner, dann haste keine Probleme mit abgerissenen Vergaserflanschen.
    :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!