War ganz schön, ja! Aber die Nässe, unerträglich für die, die nicht unter ihrem Zelt ihren Stand hatten. Was da alles im Regen stand.. 2x . Wenn man selber einen Stand hat, merkt man die 2 Fronten eines solchen Marktes: Es gibt die, die so ziemlich nur auf Schnäppchen machen geeicht waren und den anderen kleinen, verbliebenden Teil, der nicht mal handelt..(Awo Vergaser 70 gesagt, 70 bekommen vs. Awo Steckachse 8gesagt, 3 bekommen).
Wir waren die wo die AWO mit MZ Felge vorne stand, welche die ganze Zeit schön vor sich hingetuckert ist, gegenüber denen die Awo vor der Nase weggeklaut wurde...
Schnäppchen habe ich keins gemacht, war nur auf S51 Enduro Rahmen geeicht
Teilemarkt am 6. und 7.11. in Neuruppin. Wer is mit dabei?
-
- BB -
- Sterni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wir waren die wo die AWO mit MZ Felge vorne stand, welche die ganze Zeit schön vor sich hingetuckert ist, gegenüber denen die Awo vor der Nase weggeklaut wurde...
BITTE WAS?!
gibts ja garnicht
hättest ja mal bescheif sagen können, daß de da bist du pappnase
Oy!
-
Ich wurde spontan 4.30Uhr geweckt
. Aber ich hatte nach deinen Anhänger mit Fahne Ausschau gehalten
//Edit: Ja das mit der Awo war ein Ding und wir standen direkt gegenüber mit unserer AWO. Aber die hatten die auch hinter ihr Zelt gestellt, die Wand war zwar durchsichtig, trotzdem etwas ungünstig. Den Alten soll wohl einer abgelenkt haben und dann wurde sie weggeschoben am hellichten Tage..
-
meiner hat 30 gekostetSollte meiner auch erst kosten, aber es ist ja ein Teilehandel :a_grgrins:
-
die fahne hab ick auf der hinfahrt zum kumpel verkoren
mein motor sollte erst 60 kosten
die story vom auspuff war auch geil
verhandel 4 oder 5 minuten lang mit dem typen (wat für nen trödelmarkt und nem einfachen auspuff echt lang ist)
er sagte immer 10€ und ick 5€
wie dann so is : letzer unschlagbarer preis 10€ und dann hat er noch mit dem scheiß wetter, der standgebühr, seinen 13 kindern in anatolien angefangen und wies halt so is
irgendwann die schnauze voll gehabt, weil echt der letzt gebrauchte hufu auspuff aufm ganzen markt war nen zwanni rübergegben
als er mit dann 15€ wechselgeld zurückgab hab ick ihn erstmal doof angeguckt
er dann zu mir "stimmt wat nich? doch kein 150er TS aupuff? willste den auspuff zurückgeben?
ick so: ne ne is schon ok :biggrin:
auspuff schnell ab in den hänger und janz flink weg von dem standdat mit der AWO is echt ne riesen sauerei
wobeis teilweise echt n bisschen unübersichtlich waralso ick und meen kumpel haben den eingerechneten schwund bei den verkäufern auf 10-15 % geschätzt
wat tatsächlich geklaut wird ist sicherlich nicht festzustellenOy!
-
Uns haben Sie "nur" ein das kleine Simson Schild von der Lenkerabdeckung bei der Schwalbe geklaut...Aber so'n Awo Getriebe oder Motorblock würde dann doch auffallen, da man den potentiellen Käufern ja doch auf die Pfoten guckt
-
Das fällt ja auch nicht auf wenn 20 Männer bei einem Stand sind kann man leicht was wegnehmen. Die meisten Passanten sagen ja nix wenn sie in Diebstahl sehen.
-
Oh mann, das mit dem klauen ist scheiße, grade wo son Teilemarkt schon nen Familierentouch hat.
Aber so ist das wohl, in der Welt wo jeder nur an sein Wohl denkt.
LG Tony
-
Hab da auch zugeschlagen, sodass unser Kombi voll war.
Alles in allem aber ne echt geile Sache. Bei einigen konnte man schöne Schnäppchen machen und wieder andere ließen absolut nicht mit sich reden.
Meine 64er Schwalbe ist teilemäßig nun jedenfalls fast komplett.
MfG
Christian -
ich habe auch viel als Schnäppchen rausgehauen, brauch Platz und Geld für mein neues Projekt, diesmal vier Räder aber Zweitakter.
-
fand die TS garnicht mal so schlecht, aber wenn kein geld da is
Oy!
-
haben wir uns gesehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!