Na toll! Ich zieh jedenfalls meine frisch eingeschmierten BW-Kampfstiefel an.
Bei dem Wetter sollten ja hoffentlich nicht viele kommen.....
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Na toll! Ich zieh jedenfalls meine frisch eingeschmierten BW-Kampfstiefel an.
MfG
Christian
Dachte ich mir auch schon. Aber hoffentlich kommen nicht weniger Händler deswegen.
Ach Jungs, ich darf da ja mit dem CT anreisen, weiß aber gar nicht wo ick die Möhre abstellen darf? Kann mir da mal jemand ne Adresse oder so vom Platz sagen? Also der wo wir dann kampieren;)
ääääähm vorm gelände solls irgendwo richtung klärwerk gehen (is ausgeschildert)
da haste wohl platz und mann kommt da von hinten aufs gelände (also auch recht kostengünstig ;))
chewbacca der arsch ruft nich zurück :k_frust:
wenn nich hab ick ja deine nummer tony
wir werden und schon finden
wenn nich streck ick einfach die fahne gen himmel und es werden sich heerscharen um mich sammeln
schon sind wa alle beienander
Oy!
So werde mich mal aufhübschen und dann ab nach Neurrupin, vielleicht treffen wir ja ein paar Rügentourer.
BB
icke fahr hin, aber benötige eigendlich nix will nur stöbern
Barmbeck Basch und ich sin gut angekommen, und haben haben schon im Hotel eingecheckt. Wir gehen jetzt zum Markt und kaufen euch alle Schnäppchen wech, so !
Gruß BB und Simsonralle
Sterni: Ick husch glei innen Keller und versuch ein Fähnchen zu finden und durch die Gitter zu fummeln;) Mal sehn.
Ansonsten kommt gleich der Alte zu mir und wir düsen dann gemütlich los, ist ja tolles Wetter;) Daher hoffe ich einfach mal auf wenige Käufer :a_grgrins:
Ansonsten den andren allen ein schönes trockenes und warmes WE wir haben auch ohne Euch Spaß;)
wir kommen morgen erst
dieser idiot :k_frust:
hat schon wieder janz alleine geplant ohne zu fragen und ach naja wat solls
ob ick mich nun uffrege oder nicht - bleibt trotzdem bei 9uhr abfahrt
viel zu spät
ma kieken ob der hänger überhaupt mitkommt
wir werden wie nen türkentaxi da hinfahren und noch nen haufen rausschmeißen und wieder einladen und, und, und
der hätte lieber taxifahrer werden sollen, statt inschenör
ick hoffe man sieht sich
man kann mich übrigens auch anquatschen, wenn man mich sieht
endweder hänger oder BW-rucksack mit blauem simsonaufnäher, bundhose und (bei dem wetter sicherlich) bundregenjacke
Oy!
Hey ho, hab eben ne Gelbe Fahne gefunden;) mit sonem komischen Vieh drauf. Wehe Sterni du hast deine nicht dabei!
LG Tony
hätt ick dir ja jarnich schreiben brauchen, wenn de nochmal on kommst
ick werd se mitnehmen
muss halt nur gucken wo ick se festmache, wenn wa wirklich ohne hänger fahren
Oy!
So, morgen früh um 4.30 gehts los^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!