Teilemarkt am 6. und 7.11. in Neuruppin. Wer is mit dabei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na toll! :rolleyes: Ich zieh jedenfalls meine frisch eingeschmierten BW-Kampfstiefel an.

Bei dem Wetter sollten ja hoffentlich nicht viele kommen..... :biglaugh:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ach Jungs, ich darf da ja mit dem CT anreisen, weiß aber gar nicht wo ick die Möhre abstellen darf? Kann mir da mal jemand ne Adresse oder so vom Platz sagen? Also der wo wir dann kampieren;)

• ääääähm vorm gelände solls irgendwo richtung klärwerk gehen (is ausgeschildert)
    da haste wohl platz und mann kommt da von hinten aufs gelände (also auch recht kostengünstig ;))
    chewbacca der arsch ruft nich zurück :k_frust:

wenn nich hab ick ja deine nummer tony
    wir werden und schon finden ;)

wenn nich streck ick einfach die fahne gen himmel und es werden sich heerscharen um mich sammeln
    schon sind wa alle beienander :a_bowing:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Barmbeck Basch und ich sin gut angekommen, und haben haben schon im Hotel eingecheckt. Wir gehen jetzt zum Markt und kaufen euch alle Schnäppchen wech, so !

Gruß BB und Simsonralle

• Sterni: Ick husch glei innen Keller und versuch ein Fähnchen zu finden und durch die Gitter zu fummeln;) Mal sehn.

Ansonsten kommt gleich der Alte zu mir und wir düsen dann gemütlich los, ist ja tolles Wetter;) Daher hoffe ich einfach mal auf wenige Käufer :a_grgrins:

Ansonsten den andren allen ein schönes trockenes und warmes WE wir haben auch ohne Euch Spaß;)

• wir kommen morgen erst
    dieser idiot :k_frust:
    hat schon wieder janz alleine geplant ohne zu fragen und ach naja wat solls

ob ick mich nun uffrege oder nicht - bleibt trotzdem bei 9uhr abfahrt
    viel zu spät :k_schimpf:

ma kieken ob der hänger überhaupt mitkommt
    wir werden wie nen türkentaxi da hinfahren und noch nen haufen rausschmeißen und wieder einladen und, und, und
    der hätte lieber taxifahrer werden sollen, statt inschenör

ick hoffe man sieht sich
    man kann mich übrigens auch anquatschen, wenn man mich sieht :rolleyes:

endweder hänger oder BW-rucksack mit blauem simsonaufnäher, bundhose und (bei dem wetter sicherlich) bundregenjacke

Oy!

• hätt ick dir ja jarnich schreiben brauchen, wenn de nochmal on kommst :biglaugh:
    ick werd se mitnehmen
    muss halt nur gucken wo ick se festmache, wenn wa wirklich ohne hänger fahren

Oy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!