Das fällt ja auch nicht auf wenn 20 Männer bei einem Stand sind kann man leicht was wegnehmen. Die meisten Passanten sagen ja nix wenn sie in Diebstahl sehen.
Teilemarkt am 6. und 7.11. in Neuruppin. Wer is mit dabei?
-
- BB -
- Sterni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh mann, das mit dem klauen ist scheiße, grade wo son Teilemarkt schon nen Familierentouch hat.
Aber so ist das wohl, in der Welt wo jeder nur an sein Wohl denkt.
LG Tony
-
Hab da auch zugeschlagen, sodass unser Kombi voll war.
Alles in allem aber ne echt geile Sache. Bei einigen konnte man schöne Schnäppchen machen und wieder andere ließen absolut nicht mit sich reden.
Meine 64er Schwalbe ist teilemäßig nun jedenfalls fast komplett.
MfG
Christian -
ich habe auch viel als Schnäppchen rausgehauen, brauch Platz und Geld für mein neues Projekt, diesmal vier Räder aber Zweitakter.
-
fand die TS garnicht mal so schlecht, aber wenn kein geld da is
Oy!
-
haben wir uns gesehen?
-
wees nich wer von den gestalten an dem stand du warst
wollte och keenen weiter anquatschen, da wir bei euch zu ziemlich zum schluss vorbeigekommen sind und ick am liebsten der hälfte der leute aum dem markt in die fresse schlagen können
zum schluss war menschenhass pur angesagteventuell trifft man sich mal wann anders, wenn nicht so viele vollpfosten in der näheren umgebung umherrennen
Oy!
-
naja der mit der schwarzen mütze aufm kopp und dem glühwein in der hand.
ja nächstes jahr in neuruppin.
-
ääääähm joar
bin jetz genauso klug wie vorherwar in dem moment da, als ihr den simmirahmen vertickt habt und den käufer noch gefragt habt ob ihr ihm beim tragen helfen sollt
er hat dann aber dankend abgelehnthab dann mit meinem kumpel noch nach den patronenhülsen zweck ventilabdeckung geguckt
Oy!
-
hm ja da war mein glühwein gerade alle und ich am suchen.
ne scherz ich war dann der de ihm den rahmen verkauft hat,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!