Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meinem kleine reiße ich jetz sein Herz raus

der Zylinder ist nach 2500 km platt und der Kw ist eigentlich auch schon tot

übern Winter wird alles wichtige gemacht :)

• Und du willst noch ne Schwalbe wenn bei dir schon nach 2500km ein Zyli platt ist?
    meiner ist DDR und wurde in den 40 000km glaub ich nicht einmal nachgeschliffen, derowegen klingelt der auch wie sau... aber hält

FolksWagen

• der Zylinder ist nach 2500 km platt und der Kw ist eigentlich auch schon tot

so nen mechanikerdeutsch lernt man also, wenn man bei dacia die halle fegen darf :rolleyes:

ick hab übers wochenende mal wieder kurz an den motorhaltern für die SimZett weiter gemacht und sie jetzt unter die decke gehangen
    werkstatt is nen alter pferdestall, daher hab ick genug platz nach oben :D

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Habe heute versucht mein Duo wieder zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg :( . Ansonsten mit der Schwalbe zur Arbeit gefahren.

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• abend miteinander

ich habe heute nachmittag, nur kurz die neu lackierten schutzbleche montiert. habe jetzt endlich, hinten ein ungekürztes dran. :D

gruß thome

• Da das Wetter gerade passt :lol: dacht ich mir, ich ziehe mal neue Schlappen aufs Duo. Nunja, 3 Reifen in unter 30 Minuten gewechselt (incl 3x Nabe und Felge kurz mit ner Bürste drüber und 3 Stockwerke hoch und runter) neuer Rekord :b_dance:
    Wenns regnet arbeitet man halt schneller :D *tropftropf*tropf*

• Bei Reifenwechsel könnt ich ausflippen..
    Meist wenn man das 1. Stück vom Reifen nicht rübergehebelt bekommt oder denn das letzte Stück nicht in die Felge gedrückt bekommt xD

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!