bin heut auch gefahren, aber nur kurz... das wetter noch n bischen nutzen, winter wird lang genug
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Meinem kleine reiße ich jetz sein Herz raus
der Zylinder ist nach 2500 km platt und der Kw ist eigentlich auch schon tot
übern Winter wird alles wichtige gemacht
-
Und du willst noch ne Schwalbe wenn bei dir schon nach 2500km ein Zyli platt ist?
meiner ist DDR und wurde in den 40 000km glaub ich nicht einmal nachgeschliffen, derowegen klingelt der auch wie sau... aber hält -
der Zylinder ist nach 2500 km platt und der Kw ist eigentlich auch schon tot
so nen mechanikerdeutsch lernt man also, wenn man bei dacia die halle fegen darf
ick hab übers wochenende mal wieder kurz an den motorhaltern für die SimZett weiter gemacht und sie jetzt unter die decke gehangen
werkstatt is nen alter pferdestall, daher hab ick genug platz nach obenOi!
-
Habe heute versucht mein Duo wieder zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg
. Ansonsten mit der Schwalbe zur Arbeit gefahren.
-
abend miteinander
ich habe heute nachmittag, nur kurz die neu lackierten schutzbleche montiert. habe jetzt endlich, hinten ein ungekürztes dran.
gruß thome
-
Da das Wetter gerade passt
dacht ich mir, ich ziehe mal neue Schlappen aufs Duo. Nunja, 3 Reifen in unter 30 Minuten gewechselt (incl 3x Nabe und Felge kurz mit ner Bürste drüber und 3 Stockwerke hoch und runter) neuer Rekord
Wenns regnet arbeitet man halt schneller*tropftropf*tropf*
-
Bei Reifenwechsel könnt ich ausflippen..
Meist wenn man das 1. Stück vom Reifen nicht rübergehebelt bekommt oder denn das letzte Stück nicht in die Felge gedrückt bekommt xD -
dann schaffs doch zu ner "Reifenwerkstatt" oder wies manns nennen will und lassen da machen wenn die eigenen fähigkeiten nicht ausreichen
-
Reicht doch aus, braucht nur bissl zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!