Wie wärs mit C-Clips? Laufbuchse schlimm beschädigt?
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie wärs mit C-Clips? Laufbuchse schlimm beschädigt?
Die anderen clips hatte ich vorher gehabt, sind auch Fliegen gegangen.
Laufbuchse hat garnix abbekommen, nur der rechte überströmer hatte nen popel drin hängen von dem was da übrig war?
Hab jetzt neue bei meiner metallbude bestellt und Bau das die Tage so wieder zusammen??
Mfg ronny
-
Deswegen gehts weiter, aber denke mal über dein Öl nach
-
Kann auch einfach daran gelegen haben das die Sprengringe beim montieren überdehnt wurde und auf der Schadenseite in Kraftrichtung montiert.
-
Mit der Spitzzange eingebaut?
Wenn der so eingebaut war wie er jetzt auf dem Foto steht, dann ist es kein Wunder wenn er sich gelöst hat.
Die Öffnung gehört nach oben oder nach unten.
-
Die Öffnung gehört nach oben oder nach unten.
und warum??
und wie gehören dann die SIcherungsringe von den Kugellagern im Motorgehäuse positioniert?
-
und warum??
und wie gehören dann die SIcherungsringe von den Kugellagern im Motorgehäuse positioniert?
Die Kugellager bewegen sich auch nicht einige tausend mal pro Minute hoch und runter.
Die Fliehkraft kann die Sicherungsringe zusammendrücken wenn die Öffnung nach links oder rechts zeigen.
-
Die Öffnung gehört nach oben oder nach unten
Wurscht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit der Spitzzange eingebaut?
Wenn der so eingebaut war wie er jetzt auf dem Foto steht, dann ist es kein Wunder wenn er sich gelöst hat.
Die Öffnung gehört nach oben oder nach unten.
Der sprengring hat sich von alleine verdreht, da war null Spannung drauf, der andere is auch so rausgefallen. Ist halt billig scheiß von mza gewesen.
Ich hab jetzt welche die wieder in Ausgangsposition gehen wenn man die mit der Zange zusammendrückt.?
-
Moin.
Nachdem der neue aussenliegende Kondensator drin ist, eine weitere Einfahrtour von 65km. Diesmal gabs ein bissel mehr "Pfeffer" und Vollgasstrecken. Alles glatt verlaufen. Die macht definitiv mindestens ihre 60 Sachen und geht ohne grössere Mühen auch über Steigungen. Springt jetzt, wie vorher, auf den ersten Kick an. Wobei ich als ersten Kick langsam und sachte einmal durchtrete und dann richtig. Nur das Gerassel vom neuen Zubehör-Luftleitblech nervt. Da baue ich das Alte wieder dran. Mal gucken, ob ich das irgendwie passend aufhübschen kann.
Gruß Maik
-
Wurscht!
Warum muss man Alles kommentieren ohne die geringste Ahnung zu haben?! Was alfstingray schreibt ist technisch korrekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!