Die Telegabel meiner S51 komplett regeneriert. Mein Rücken wird sich freuen^^

Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hab heute endlich meine neue telegabel mit öl befüllt und sie dann anschließend montiert. dann noch fußraste (schalthebelseite) gerichtet und blinker gangbar gemacht. morgen geht's an den neuen kettensatz mit ritzel und zahnrad und scheinwerfer nachkucken (geht momentan nur fernlicht)
-
Heut neue EBC Bremsbacken verbaut. Und Vergaserteile bestellt die Morgen verbaut werden.
-
Heute hab ich:
Obergurt, linke oder rechte Soziusstrebe und Hauptrahmen grundiert und lackiert
und dann waren meine Dosen schon fast komplett alle :/^^lG
-
Heute habe ich, die Sitzbank von meinem SR50 B4 neu bezogen altes brüchiges "Leder" runter und neuen Bezug rauf. Sieht richtig schick aus
-
motor ausm sperber ausgebaut um ihn auseinander zu nehmen, aber kam mal wieder wat dazwischen
Oi!
-
Heute hab Ich den Motor gewechselt,Benzinhahn zerlegt und gereinigt,angetreten
und Losgefahren.
-
ich habe den rost aus meinem tank entfernt ( war nötig ) meinen benzinfilter gereinigt meine krümmermutter nachgezogen getriebe-öl gewechselt und nach meinem rücklicht geschaut das momentan immer noch nicht geht
-
mal wieder nix am eigenen, aber kundenmopped fertig gemacht
klemmgabelbrücke verbaut, telegabel regeneriert und gekürzt, zylinder und kolben montiert und mich gefreut, daß der kunde sich gefreut hat
Oi!
-
Mahlzeit,
also ich hab heut:neue Kettenschläuche,
neuen Gummi für Schalthebel,
neuen Mantel fürs Hinterrad,
Blinkerhalterungen vorn,
neuen Blinkgeber,
Gummiabdeckungen für die Stellschrauben am Bowdenzug,
neuen Kondensator und Unterbrecher,
neue Fussrastengummis und
neues Glühobst für die Bremse an meiner S50 verbaut.Hinterradbremse sowie Bremslicht eingestellt.
reicht für heute...
-
Bin mit meinem möp auf arbeit gefahren... war SAU kalt! (22,7km/ Strecke)
-
endlich angefangen an der s50 den kabelbaum komplett zu erneuern..man,man hat der
vorbesitzer da nen kabelsalat angerichtethoffe das nach der prozedur
die blinker und hupe wieder funktionierenschönen abend noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!