Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab heute endlich meine neue telegabel mit öl befüllt und sie dann anschließend montiert. dann noch fußraste (schalthebelseite) gerichtet und blinker gangbar gemacht. morgen geht's an den neuen kettensatz mit ritzel und zahnrad und scheinwerfer nachkucken (geht momentan nur fernlicht)

• Heut neue EBC Bremsbacken verbaut. Und Vergaserteile bestellt die Morgen verbaut werden.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Heute hab ich:

Obergurt, linke oder rechte Soziusstrebe und Hauptrahmen grundiert und lackiert
    und dann waren meine Dosen schon fast komplett alle :/^^

lG

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Heute habe ich, die Sitzbank von meinem SR50 B4 neu bezogen altes brüchiges "Leder" runter und neuen Bezug rauf. Sieht richtig schick aus :thumbup: :thumbup:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• ich habe den rost aus meinem tank entfernt ( war nötig ) meinen benzinfilter gereinigt meine krümmermutter nachgezogen getriebe-öl gewechselt und nach meinem rücklicht geschaut das momentan immer noch nicht geht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Simson fahren ist eine Lebenseinstellung :thumbup:

• mal wieder nix am eigenen, aber kundenmopped fertig gemacht

klemmgabelbrücke verbaut, telegabel regeneriert und gekürzt, zylinder und kolben montiert und mich gefreut, daß der kunde sich gefreut hat

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Mahlzeit,
    also ich hab heut:

neue Kettenschläuche,
    neuen Gummi für Schalthebel,
    neuen Mantel fürs Hinterrad,
    Blinkerhalterungen vorn,
    neuen Blinkgeber,
    Gummiabdeckungen für die Stellschrauben am Bowdenzug,
    neuen Kondensator und Unterbrecher,
    neue Fussrastengummis und
    neues Glühobst für die Bremse an meiner S50 verbaut.

Hinterradbremse sowie Bremslicht eingestellt.

reicht für heute...

• endlich angefangen an der s50 den kabelbaum komplett zu erneuern..man,man hat der
    vorbesitzer da nen kabelsalat angerichtet :dash: hoffe das nach der prozedur
    die blinker und hupe wieder funktionieren ^^

schönen abend noch

Fußschaltung kann jeder :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!