Epileptrik neu verkabelt... mit Extras
Nu ist alles DC und schick ![]()
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sonnabend: altes kennzeichen abgerissen und entsorgt. da die eine halterungsbuchse nicht mehr bewegbar auch mit wapuza rausgerissen. nun hab ich 2 fingrnagelgroße löcher fürs kennzeichen im panzer. jeweils dicke unterlegscheibe ran, schraubenlöcher am kennzeichen geweitet, schrauben durch, gekontert. schwarzes kennzeichen angebracht.
was fürn akt ...
-
ick hab meins heut erstmal bestellt
in der ruhe liegt die kraft
-
eingespeichte Räder zentriert.
Achja, da war ja was

Schade, dieses Wochenende wird es nichts
Zitat von »SparkyGLL«
Dann beim Friseur am Nachmittag dafür gesorgt, dass der Kopf wieder besser in den Helm passt.So ist's gut!
Das das Deckhaar noch immer 5cm lang ist verschweige ich einfach mal

altes kennzeichen abgerissen und entsorgt
Aua, das tut dem Blechkleid doch weh!
Zudem, mach doch lieber ne schöne Wandverkleidung von, abwaschbare Tapete ist doch super. -
Versucht zu verkabeln, dabei aber kläglich gescheitert
wird Zeit für wireless Strom -
Hab die neuen Polyurethan Buchsen von Simson Peter bekommen und eingepresst....bin begeistert...die schliessen bündig ab und gehen im Vergleich zu dem Gummimüll von MZA echt leicht rein...kanns kaum erwarten die auszuprobieren....
-
Hab die neuen Polyurethan Buchsen von Simson Peter bekommen und eingepresst....bin begeistert...die schliessen bündig ab und gehen im Vergleich zu dem Gummimüll von MZA echt leicht rein...kanns kaum erwarten die auszuprobieren....
Habe die auch, habe die Fürs Motorlager ohne Probleme rein bekommen. Die für die Schwinge sahen aber anders aus und die habe ich ums verrecken nicht reinbekommen. Waren auch deutlich härter als die Motorlager. Habe jetzt einfach Gummibuchsen genommen.
-
Manche sind der Meinung, dass man für die Motorhalter lieber die Gummis nehmen sollte. Stichwort Vibrationsdämpfung.
-
Den neuen 5 Gang Motor schon einmal in Sichtweite zum Moped auf die Werkbank gelegt / da kann sich alles anfreunden
und wenn es so schön bleibt wird am WE um gehangen und dann ab zum TÜV 
-
Und nochmal 10 frisch eingespeichte Räder zentriert. Jetzt reicht es erstmal. Insgesamt 720 Speichen...

-
Und nochmal 10 frisch eingespeichte Räder zentriert. Jetzt reicht es erstmal. Insgesamt 720 Speichen...

Hast du die andern 10 noch nicht zentriert bei 720 Speichen
Edit nochmal 10 ja dann stimms ja Überlesen

machst du das Hauptberuflich
-
gestern 10 und heute 10 macht 20
20*36=720
passt schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!