Die große Bakterie mit der kleinen verheiratet :shehumper:: und neues Nummernschild angepappt
Nicht zu vergessen den Original Duo4/2 Krümmer wieder verbaut ![]()
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe heute alle Schaltungsteile mit meinem super günstig im Angebot
erworbenem Bremsenreiniger gereinigt. Schaut mal bei google shopping. Den günstigsten blauen aus Wuppertal.Vorher habe ich noch meinen neu zusammengesetzten Motor gebacken und ihm ein paar Schläge auf den Hinterkopf verpasst. Seine Gehirnwindungen haben sich dabei entspannt. Jetzt geht die Kurbelwelle wieder schön leicht.
. -
-
Nen 16n1-8 an die S51 gebaut und ´ne Runde gedreht.
-
Bist Du jetzt bei der Post.
-
Klaus,
ist das der geschweisste Krümmer?
ach siehste, nach einen Motorgehäus müsste ich ja auch mal schauen

-
Ja,das ist der Krümmer und schau Du mal,das Du was gutes findest .
Gruß
Klaus
-
Die schwere Geburt...

-
Alles anzeigen
- Hauptrahmen lackiert
- Schwinge lackiert
- Laufringe wieder eingepresst
- Typenschild wieder angetackert
- sämtliche zur Montage notwendigen Schrauben / Scheiben / Muttern (neu) zusammen gesuchtMorgen noch neue Buchsen in die Schwinge pressen, Obergurtstützstreben lackieren und alles zusammen stecken. Dann ist der "neue" Rahmen fertig. Was ich damit dann anstelle, weiß ich immer noch nicht. Noch ein Möp aufbauen? Oder doch verkaufen?

Aufbauen gibt Mecker vom Frauchen. Verkaufen bringt Kohle FÜR Frauchen...

- Buchsen sind in der Schwinge drin
- Obergurtstützstreben sind neu geschwärzt
- noch mehr neue Schrauben sind zusammengesucht
- Bremspedal und Fußrastenträger werden auch noch zurecht gemacht (gehören zum Komplettrahmen ja doch irgendwie dazu)Werde ihn wohl doch verkaufen und nicht NOCH EINE zusammenstricken. Frauchen ist ja doch irgendwie ein nicht ganz unwichtiger Teil meines Lebens.

Postgelb ist dunkler!

-
Alles anzeigen
- Buchsen sind in der Schwinge drin
- Obergurtstützstreben sind neu geschwärzt
- noch mehr neue Schrauben sind zusammengesucht
- Bremspedal und Fußrastenträger werden auch noch zurecht gemacht (gehören zum Komplettrahmen ja doch irgendwie dazu)Werde ihn wohl doch verkaufen und nicht NOCH EINE zusammenstricken. Frauchen ist ja doch irgendwie ein nicht ganz unwichtiger Teil meines Lebens.

Postgelb ist dunkler!

Dann habt ihr beide was von, du etwas Spaß und Sie dein Geld, dann kannste nachher wieder nach Taschengeld fragen gehen

-
Ich hab heute mein Winterprojekt (beinahe) abgeschlossen. Das einzige was noch fehlt ist der neue Hauptständer.. und die Feinabstimmung. Hach..freu ich mich auf die erste längere Fahrt.

-
IIIIHHHH sieht ja aus wie neu!
Saubere Arbeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!