Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die große Bakterie mit der kleinen verheiratet :shehumper:: und neues Nummernschild angepappt
    Nicht zu vergessen den Original Duo4/2 Krümmer wieder verbaut :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Duo42 ()

• Habe heute alle Schaltungsteile mit meinem super günstig im Angebot :thumbup: erworbenem Bremsenreiniger gereinigt. Schaut mal bei google shopping. Den günstigsten blauen aus Wuppertal.

Vorher habe ich noch meinen neu zusammengesetzten Motor gebacken und ihm ein paar Schläge auf den Hinterkopf verpasst. Seine Gehirnwindungen haben sich dabei entspannt. Jetzt geht die Kurbelwelle wieder schön leicht. :juchuu: :juchuu: .

• Die erste Probefahrt. Springt beim ersten Tritt an, hält Standgas und springt auch warm an. hatta alles richtig gemacht :D

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• - Buchsen sind in der Schwinge drin
    - Obergurtstützstreben sind neu geschwärzt
    - noch mehr neue Schrauben sind zusammengesucht
    - Bremspedal und Fußrastenträger werden auch noch zurecht gemacht (gehören zum Komplettrahmen ja doch irgendwie dazu)

Werde ihn wohl doch verkaufen und nicht NOCH EINE zusammenstricken. Frauchen ist ja doch irgendwie ein nicht ganz unwichtiger Teil meines Lebens. :biglaugh:

Duo42:

Postgelb ist dunkler! :D

Gruß MAT

• Dann habt ihr beide was von, du etwas Spaß und Sie dein Geld, dann kannste nachher wieder nach Taschengeld fragen gehen :biglaugh:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich hab heute mein Winterprojekt (beinahe) abgeschlossen. Das einzige was noch fehlt ist der neue Hauptständer.. und die Feinabstimmung. Hach..freu ich mich auf die erste längere Fahrt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!