Die Usernamen werden mit veröffentlich, es sei denn jemand will das nicht, könnte ich aber nicht verstehen.
Simsonkalender 2011 Hochgeladen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
War mein schönstes Stück :crying:
*reusper*Hab damit sogar mal nen Pokal bei AKF gewonnen
und darauf bistze stolzIch hab zwar mit nein abgestimmt,aber wenn die hier
mit in den Kalender kommt,würd ich doch einen nehmen.
und um genau dat zu vermeiden wird nix vorher gesagt alter mann
Oy!
-
Ich habe auch Interesse am Kalender und suche schonmal ein paar Fotos von meinem Moped raus bzw. mach noch welche für den Herbst.
Kannst du schon verbindlich sagen auf welchem Format du drucken (lassen) willst?
MfG SimsonSchumi
-
Also nehmen tu ich natürlich auch einen!
-
Vom Format weiß ich noch nichts wird sich aber die Woche klären, wenn ich Zeit finde mal in der Druckerei vorbeizuschauen.
Je nach Preis etc wird sich das entscheiden.Gibt es denn Wünsche dazu?
Tacharo: Ich fnde dein Fahrzeug zwar recht schön, aber wie oft fehlt ein Stück vom Spiegel. Das sieht später einfach doof aus. Haste vielleicht noch ein besseres?
-
Nee,das ist leider das Einzige.
Ist ja immer das Problem,wenn man gute Pics aus der Nähe machen will. Da passen die piegel nie mit drauf.
Ich schau aber nochmal,ob ich sie noch im alten Forum in der Galerie habe
-
Ich würde natürlich auch einen nehmen zu 90%. Die 15 Ocken hab ich dann auch noch über!^^
Und ich hoffe natürlich dass auch eines meiner Möps drauf ist!
-
Kann meine Schwalbe anbieten, hast ja gesehen. Hätte eine auch jmd am Start mit professionellem Fotoschießzeugs.
-
In der Galerie ist das gleiche Pic.
Hab aber noch ein schönes herbstpic.
ohne Spiegel -
thomas
da sollen schöne moppeds oder totale huren in den kalender
nich sone rummelmoppedssteht das R aufm tank für ronny?
Oy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!