Geld is nichts wert. Man kann sich natürlich daran erfreuen 2000 Eu aufm Konto zu haben, aber wenn eine der Hund fehlt, der jahre lang ein treuer Freund war, hat man och nix gewonnen.

Simsonkalender 2011 Hochgeladen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
seis drum. Gift ist gefressen, ausgeschissen und verstoffwechselt, der Arzt ein bissl reicher, ich ein bissl ärmer, der Nachbar ein bissl verärgerter. Sollte ich, was ich hoffe aber nicht erwarte, rauskriegen wer es sicher war wird es mir den grössten Spaß machen ihm persönlich den Schädel einzuschlagen. -
Sollte ich, was ich hoffe aber nicht erwarte, rauskriegen wer es sicher war wird es mir den grössten Spaß machen ihm persönlich den Schädel einzuschlagen.
dann wirds aber sicherlich nich bei 1,1 bleiben
Oy!
-
Scheiß drauf, hauptsache Rache! :_shoot:
Sone Leute kann man echt nur erschießen.
-
dann wirds aber sicherlich nich bei 1,1 bleiben
Oy!
Hi,
muahhhhhhhhhhhhh sicher nicht. Eher 1:1 -
fürn Tierschutz finde ick .........na ja...........Wenn du die Kohle schon nicht behalten willst,sponsor lieber damit den Pie.Der immer die Ostertour bzw. den dritten Oktober organisiert.
-
Die haben nen Sponsor und auch wenn sie sich viel Arbeit machen, haben die es längst nicht so nötig. Ich denke uns gehts in DE gut genug, da kann man mal was abgeben.
Ich sagte Euch von anfang an, dass das Geld gespendet wird und, dass ich das entscheide, wems nicht passt, kann sein Geld zurück haben.
-
bischen gereizt wa.
-
Nö nur ehrlich. Ich sage eben was ich denke.
-
wird es mir den grössten Spaß machen ihm persönlich den Schädel einzuschlagen.
Ich würde denjenigen ne leckere Wurst essen lassen.----->und schonmal Krankenkassenkarte bereit legen.
-
Ja,schon OK.War nur ein Vorschlag.Mach doch.
-
Mach ick och;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!