Heute habe ich auch endlich mal geschafft meine Kalenders zu holen... und ich bin völlig zufrieden damit.
Mal ne kleine Geschichte:
Als ich die Kalenders abgeholt hatte habe ich diese im Auto liegen gelassen.
Am frühen Nachmittag bin ich dann zur Firma gefahren.
Da dachte ich mir, ab zu meinen zwei Mädels in der Buchhaltung und (fragen ob alles Ok) ist und dann gleich durch zu meinem Büro den Kalender aufhängen...
Naja es kommt nartürlich so wie es immer ist, ich wurde von den Mädels gleich gebeten sofort in der Fertigunghalle zu gehen um dort Probleme zu klären.
Also habe ich den Kalender und die anderen Sachen in der Buchhaltung abgelegt und mich runter in der Halle begeben...
:_shoot2: :confused:
Naja als ich dann wieder oben bei den Mädels war und meinen Kalender holen wollte, war der plötzlich verschwunden...
Ich dachte mir und sagte... Hä wo habe ich denn nun den Kalender gelassen.
Darauf sagte ein Mädel... Ach den haben wir uns schon hier aufgehangen...das ist ja endlich mal ne vernünftiger und schöner Kalender. Nicht solch ein "Tittenkalender " wie die Jungs unten im Pausenraum zu hängen haben.
Da habe ich nur dumm geschaut und bin durch zu meinem Büro.
Ein paar Minuten später brachten mir die Mädels Kaffee (was die sonst Nie machen), hatten Sich dafür entschuldigt das Sie sich einfach den Kalender genommen hatte und fragten ob Sie den Kalender trotzdem behalten dürfen.
Naja jetzt hängt mein schöner SIMSON-Kalender bei den Mädels im Büro und nicht bei Mir.
( Aber zum Glück habe ich ja noch ne zweiten Kalender der jetzt z Hause im Gästezimmer/Büro hängt)