Muhahaha...watt freu ich mich drauf...endlich ma hübsche Mädls...muhahha...ich hoffe sie liest das nich:D:D:D
Wie komm ich an den Kalender
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Muhahaha...watt freu ich mich drauf...endlich ma hübsche Mädls...muhahha...ich hoffe sie liest das nich:D:D:D
oder sie will auch einen mit männer`s
übe schohn mal pssieren und hol den tiegertanga raus -
Den bekommt se auch so
Näää...mit Männerse gibts den nich!! Muss sie schon den Bauern oder Feuerwehrmannkalender nehm! Wobei Thomas da ja nich drin zu sehn is...
-
Ich hab auch schon einen bei mir liegen....
Hat ca. 14 Euro gekostet.
Die Mädels find ich aber etwas unnatürlich und stark retouchiert. Mal sehen, was meine Madame dazu sagen wird......MfG
Christian -
Hallo,
wir haben diesen Kalender auch bei uns im Shop. Im Moment sind noch 10stk bei uns lagernt verfügbar
-
Die Mädels find ich aber etwas unnatürlich und stark retouchiert.
Ich find die Models jetzt auch nicht so toll... Mmm...
Grüße, Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!