Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Hab da ein Problem mit meiner Schwalbe. Ich fahre heute schön vor mich hin, ein Weilchen schon mit Vollgas, als plötzlich der Motor ausging. Also das heißt, es war, als ob gar keine Zündungen mehr stattfanden, ich bin einfach immer langsamer geworden. Also rein in den nächsten Feldweg und Blick in den Tank, aber der war, wie nicht anders zu erwarten, voll. Nochmal versucht anzutreten, aber ohne Erfolg. Also Kerze raus: schön braun. Trotzdem neue Kerze rein, ein Tritt und der Motor lief. Was kann das gewesen sein? Lag es nur an der Kerze oder hab ich ein Problem mit der Zündung?????

Gruß
    601er

• ich würde mal denken wenn du eine weile mit vollgas fährst das sich dan die kerze überhitzt und nicht mehr funken tut prob mal eine mit einen anderen wärmewert den die schwalbe hat immer etwas stauwärme ist ja nicht so frei wie s51

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Könnte es auch eine verstopfte Hauptdüse gewesen sein? Aber dann hätte ja noch der Leerlauf gehen müssen, oder? Und der ging ja schließlich auch nicht.

Gruß
    601er

• naja da kam wohl irgendwas in die kerze was nicht hineinsollte(irgendwelecher dreck) , passiert immer mal...
    oder dein vergaser war verstopft!
    dann kann es noch sein das deine kerze den falschen wärmewert hatte usw... ;)
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!