Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich durfte heute das Möppen 2 km nach hause schieben da mein Benzinhahn zu war und garnichts mehr ging! :o
-
Jup da fährt man höchstens ein grashalm um aber keine Menschen in dem 3 Mann Dorf wovon 2 Omas sind
Sind ja auch net weit gefahren, bloß Kumpel hat sich vor der feier genau vor 2 LKW´s geparkt -
wenns spaß macht
-
Autokauf ist schon ziemliche Pisse
ein A3 8l, Golf 4, Bora, Passat 3b/bg im Preisrahmen bis 6000€ zu finden ist schier unmöglich
-
Autokauf ist schon ziemliche Pisse
ein A3 8l, Golf 4, Bora, Passat 3b/bg im Preisrahmen bis 6000€ zu finden ist schier unmöglich
is schon scheiße wenn nix auf tasche hast
-
nja die Händler wollen zu viel Geld fürs Auto, was es einfach nicht wert ist
Golf 4 1,4l 123.000km gelaufen -> 8500€
-
nja die Händler wollen zu viel Geld fürs Auto, was es einfach nicht wert ist
Golf 4 1,4l 123.000km gelaufen -> 8500€
kauf doch bei privat
-
jo im Inet wird auch nix gutes angeboten
-
kauf doch mal örtliche zeitungen da is doch immer was drine
-
Da hat Chris den Nagel auf den Kopf getroffen und das ist ein Grund, warum ich mir selbst gebrauchte VW nie kaufen würde. Fürs gleiche Geld, bekomme ich bei jedem anderen Hersteller mehr Auto (Nobelmarken und so mal ausgenommen). Für ein 10 Jahre altes Auto im durchschnittlichen Zustand und 100.000 km auf der Uhr 8.000 Euro bezahlen? Meine Schwester bekam fürs gleiche Geld einen 5 Jahre alten Corolla mit 60.000 km, guter Austattung, gutem Zustand und 2 Jahre Garantie. Hauptsache VW oder Audi
-
hab nen roten passerati im anjebot
baujar 03
280Tkm uff de uhr
93kw
diesel
kombi4200 und et is deiner
mein alter will seinen loswerdenOy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!