Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei uns gibbet kein Gemisch fetig zum tanke, bestimmt schon seit 5 jahren

@ S51_Chris: wow, toll, freu dich, genausolche wie ihr seid es dann die unschuldige Passanten umbügeln.

Bin heute früh um 5 zuhause angekommen nach 13km Marsch.

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Jup da fährt man höchstens ein grashalm um aber keine Menschen in dem 3 Mann Dorf wovon 2 Omas sind ^^
    Sind ja auch net weit gefahren, bloß Kumpel hat sich vor der feier genau vor 2 LKW´s geparkt :P

FolksWagen

• Autokauf ist schon ziemliche Pisse

ein A3 8l, Golf 4, Bora, Passat 3b/bg im Preisrahmen bis 6000€ zu finden ist schier unmöglich

is schon scheiße wenn nix auf tasche hast :D

• Da hat Chris den Nagel auf den Kopf getroffen und das ist ein Grund, warum ich mir selbst gebrauchte VW nie kaufen würde. Fürs gleiche Geld, bekomme ich bei jedem anderen Hersteller mehr Auto (Nobelmarken und so mal ausgenommen). Für ein 10 Jahre altes Auto im durchschnittlichen Zustand und 100.000 km auf der Uhr 8.000 Euro bezahlen? Meine Schwester bekam fürs gleiche Geld einen 5 Jahre alten Corolla mit 60.000 km, guter Austattung, gutem Zustand und 2 Jahre Garantie. Hauptsache VW oder Audi :dash:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• hab nen roten passerati im anjebot
    baujar 03
    280Tkm uff de uhr
    93kw
    diesel
    kombi

4200 und et is deiner
    mein alter will seinen loswerden ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!