Jop
LANG LEBE DIE GROßKonzerne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jop
LANG LEBE DIE GROßKonzerne
Klugshiter bitteschön.
Zu geil!
Klugshiter bitteschön.
Zu geil!
Wir können es ja auch plattdütsch sagen: Klugschieter
ist eins da??
theorie heute früh bestanden und werkstatt endlich zu 90% drüben - nen bisschen schrauben können muss ick bei mir ja och noch
nachher noch zwee kaltschorlen mit nem kumpel trinken, dann ab ins bette und morgen motor fertigstellen für die SimZett, zündung einstellen und motor einmal komplett wechseln
und dann is och schon wieder montag
Oy!
Da will man doch nur mal ins Kino und dann geht einem erst einmal der Arsch auf Grundeis, weil Cinestar von einem für die Karte 10,30 €uro verlangt. Und ihr wundert euch, dass keiner mehr ins Kino will und die Filme immer mehr illegal runter geladen werden?
Edit: Auch wenn der neue Harry Potter echt sehenswert ist, aber die Preise sind wohl die reinste Frechheit
Ich geh generell nicht ins Kino weil ich die Preise schonimmer überzogen fand!
hehe. Mein Gaser ist jetzt so eingestellt dass sie super läuft und Stadgas schön hält auch nicht zu hoch aber wenn ich den ersten Gang drin hab brauche ich garkein Gas geben und ich tukker so den Weg lang ohne gaszugeben xDD Kommt leicht geil!^^ :biggrin:
moin!
so, gerade mal ebay gewesen
tada:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320617302422
meins, und nichtmal 10km entfernt
mfg
maik
Endlich nächstes Wochenende mal wieder Moped fahren. Ob ich zeitlich übrhaupt dazu komme?...
geile nacht.
Irgendwann um 2:00 Uhr halb besoffen im Corsa vom Kumpel mitgefahren, fahrer auch halb besoffen (1,0l Maschine YEAH)
Naja ist eh nix passiert weil da nur ienmal im Jahr ein Auto vorbeifährt in dem Kackdorf
Wie peinlich
selbst im westen bei Thomas gab es überall 1-33 und 1-50 zapfanlagen !
:dma_smile2:
selbst bei mir, kriegste noch fertiggemisch anner tanke....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!