oder fahr mit bus

Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bastel dir Regenschirmhalter ans Lenkrad
Schon mal ein Fahrrad mit Lenkrad gesehen?
Edit: Bus...Und wer bezahlt mir die Karten?
-
Schon mal ein Fahrrad mit Lenkrad gesehen?
Edit: Bus...Und wer bezahlt mir die Karten?
bau halt eins dran
-
zurück vom plasmaspenden
Oy!
-
Mal sehen, ob ick Montag noch mal zur Blutspende komme. Is nur immer doof, wenn das vormittags ist...Nachmittags kann ich nicht
-
wurd heute von der Rennleitung in die Boxengasse gerufen.
Man da geht einem der Arsch auf Grundeis und Sachen schießen dir durchn Kopf "was wenn die sehen wie des Knieblech befestigt ist, Blinkerkappen haben keine Abe, Tacho funktioniert nicht etc"Wollten aber nurn Alktest machen weil ich "Oh Wunder" Schlangenlinien bei dem Wind gefahren bin!
-
wurd heute von der Rennleitung in die Boxengasse gerufen.
Man da geht einem der Arsch auf Grundeis und Sachen schießen dir durchn Kopf "was wenn die sehen wie des Knieblech befestigt ist, Blinkerkappen haben keine Abe, Tacho funktioniert nicht etc"Wollten aber nurn Alktest machen weil ich "Oh Wunder" Schlangenlinien bei dem Wind gefahren bin!
hättest ein gesoffen hätten die dich ne angehalten
-
hättest ein gesoffen hätten die dich ne angehalten
so denk ich manchmal von der Bullerei hier auch. Fahrradfahrer werden alle Nasen lang angehalten, weil sie durch die Fußgängerzone fahren (bei dem Wetter geht eh kaum einer da lang...), weils der kürzeste Weg ist, oder, weil sie auf dem Gehweg fahren, weil die Straße aus Kopfsteinpflaster besteht. Aber nach der Mensaparty hab ick die noch nirgends stehen sehen, wo doch die Gefahr groß ist, dass einer besoffen Auto fährt. Aber das scheint ja weniger schlimm zu sein
-
Au mann. Das schneit hier schon den ganzen Tag. Nur kurz war mal ne Pause.. bleibt aber nicht liegen....
Nächste Woche am Montag solls ja richtig losgehen... Da soll dann der Schnee liegenbleiben und Nachts zweistellige Minusgrade ... -
Au mann. Das schneit hier schon den ganzen Tag. Nur kurz war mal ne Pause.. bleibt aber nicht liegen....
Nächste Woche am Montag solls ja richtig losgehen... Da soll dann der Schnee liegenbleiben und Nachts zwiestellige Minusgrade nachts....bei uns is ne viel schnee
-
weiß einer wo man billig NVA Restbestände kaufen kann außer in der Bucht?
-
weiß einer wo man billig NVA Restbestände kaufen kann außer in der Bucht?
diverse armee shops was brauchst denn ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!